bahama anolis

Diskutiere bahama anolis im Zucht Forum im Bereich Geckos; also ich habe ein anolis pärchen!!! nun meine fragen die sind zur zeit voll in paarungsstimmung wie lange dauert das bis das weibchen eier legt...
S

steffie21

Beiträge
10
Reaktionen
0
also ich habe ein anolis pärchen!!! nun meine fragen die sind zur zeit voll in paarungsstimmung wie lange dauert das bis das weibchen eier legt und wieviele sind das??? lässt man die eier besser im terrarium oder nimmt man die raus????
 
24.03.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: bahama anolis . Dort wird jeder fündig!
Sebastian2

Sebastian2

Beiträge
236
Reaktionen
0
Hallo,

Du kannst die Eier im Terrarium zeitigen, Dauer der Inkubation plus minus 60 Tage ( mit Nachtabsenkung ).

Nach dem Schlupf sollten die Jungtiere gleich herausfangen werden, da sie sonst als Erweiterung des Elterlichen Speisplans dienen.

gruss
sebastian
 
S

steffie21

Beiträge
10
Reaktionen
0
zeitigen heißt ausbrüten oder????
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Genau! .....oder auch inkubieren!
 
S

steffie21

Beiträge
10
Reaktionen
0
sorry das ich frage ich kenn mich da noch nicht so aus!!!! hab sie noch nicht sehr lange
 
S

steffie21

Beiträge
10
Reaktionen
0
bücher habe ich noch keine deswegen wollte ich mir hier hilfe holen
 
S

steffie21

Beiträge
10
Reaktionen
0
wie groß werden die denn eigentlich wirklich jeder sagt ne andere größe??? genauso die beschreibung von männchen und weibchen war total verkehrt dich ich im i-net gefunden habe!!!
 
S

steffie21

Beiträge
10
Reaktionen
0
ich habe heute überaschender weise gesehn das mein weibchen ei gelegt hat!!! ist das normal für das erste gelege und wie sehe ich das ob das ei befruchtet ist oder nicht????
 
Thema:

bahama anolis