BB X Raptor?

Diskutiere BB X Raptor? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; ...da müsste doch eigentlich Albino 100% het. Diablo Blanco rauskommen? (Blazzing Blizzard natürlich Tremper Albino) oder doch nicht? Ich kenn...
P

Phila

Punkte Reaktionen
0
...da müsste doch eigentlich Albino 100% het. Diablo Blanco rauskommen?
(Blazzing Blizzard natürlich Tremper Albino)

oder doch nicht?

Ich kenn mich mit der Genetik von DBs leider net aus, und hoffe jetzt auf kompetente Antworten von den Profis.

Lg, und Danke im Vorraus

A

Anzeige

Gast
bruce1

bruce1

Punkte Reaktionen
0

AW: BB X Raptor?

so schauts aus! :)

P

Phila

Punkte Reaktionen
0

ok, danke martin, ich hätte dir auch gleich ne email schreiben können^^
ich wollte nur nochmal sicher gehen.

lg

Lena2112

Lena2112

Punkte Reaktionen
0

Woran erkennt man denn das Blizzards Albino Gene haben? Kenne mich da nicht so aus mit, hab nur eine normale Blizzard Dame.

P

Phila

Punkte Reaktionen
0

Tja, da hatte ich vor kurzem eine interessante Diskussion drüber.

Manche meinen, man sieht es nur beim Schlupf, manche meinen, man sieht es an den Augen (wobei das schwierig ist, denn auch normale Blizzards können Eclipse Eyes haben).
Wiedere andere meinen, dass Blazzing Blizzards schneeweiß sein MÜSSEN. Da bin ich aber anderer Meinung...das Weibchen dass ich habe (Sicher ein BB) war mit 10 g noch schneeweiß und ist extrem nachgedunkelt. Sie hat Eclipse Eyes. Letztendlich musst du dem Züchter vertrauen und dir die Eltern ansehen. Ein anderes Weibchen von mir, eine "normale" Blizzard, ist fast heller als sie und hat nen leichten Gelb-Stich. Wenn du dir gar nicht sicher bist, hilft nur nich eine Test Verpaarung.

Lg

Thema:

BB X Raptor?

BB X Raptor? - Ähnliche Themen

Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Höckerschildkröte mit Panzerproblemen zieht ein: Hallo liebes Forum, Kurz zu mir ich heiße Miriam und habe bereits längere Erfahrung mit Moschusschildkröten. Meine Moschusschildkröte war...
Biete Leopardgecko Zuchttiere wegen Aufgabe abzugeben: Wegen Aufgabe gebe ich u.a. meine Leopardgeckos ab. Bilder und weitere Daten findet ihr hier...
Oben