Meine neue

Diskutiere Meine neue im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; So das ist Chocolate,meine neue Tremper Albino Dame, von 06,2008. Sie wird aber erst mal in Quarantäne bleiben bis der PCR test negativ ist. MFG...
F

Fariss

Punkte Reaktionen
0
So das ist Chocolate,meine neue Tremper Albino Dame, von 06,2008.
Sie wird aber erst mal in Quarantäne bleiben bis der PCR test negativ ist.

MFG Fariss

Anhänge

• CIMG1752.jpg
    CIMG1752.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 61
  • CIMG1753.jpg
    CIMG1753.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 51
  • CIMG1755.jpg
    CIMG1755.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 46
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Meine neue . Dort wird jeder fündig!
Leo.Fan

Leo.Fan

Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neue

Boa is die dunkel! Da macht der Name Chocolate alle Ehre! Bekommt man gleich richtig Heisshunger auf was süsses! :D Sehr schön!

Thema:

Meine neue

Meine neue - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Meerschweinchen Vergesellschaftung soon lange: Hallo ihr lieben. Ich bin total ratlos. Wir hatten 2 Weibchen. Eine ist leider gestorben mit fast 5 Jahren und das andere ist 5 Jahre. Damit sie...
Neue Gebührenordnung für Tierärztinnen und Tierärzte: Vermutlich haben es nur wenige mitbekommen, weil Tierarztbesuche leider grundsätzlich teuer sein können, somit doof sind und gern vermieden...
Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
VG mit blindem Schweinchen: Hallo, morgen ist's soweit und eine Dame wird bei Monty (hoffentlich) einziehen. Die Dame wird aus einer Gruppe kommen. Möglicherweise ein...
Oben