Wieviele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr?

Diskutiere Wieviele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr? im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Wie viele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr? Hallo zusammen. Mich würde interessieren wie viele Rhacodactylus ciliatus ihr haltet. mfg Marc
T

tanrek

Reaktionen
0
Wie viele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr?

Hallo zusammen.
Mich würde interessieren wie viele Rhacodactylus ciliatus ihr haltet.

mfg Marc

B

b1b0p

Reaktionen
0
Ich habe zwar den Sinn nicht ganz verstanden, aber bei mir sind die ciliaten, kurz nach den Paroedura picta, am meisten vertreten ;)

T

tanrek

Reaktionen
0
es würde mich einfach mal interessieren

T

tanrek

Reaktionen
0
stimmt daran habe ich nicht gedacht

Zwerch

Zwerch

Reaktionen
0
Ich habe momentan wahrscheinlich 2.4.0 ;)

Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Reaktionen
0
Hallo

nicole und ich halten zur Zeit 7.2.3 Wenn alles klappt sind es kommendes Wochenende

4.2.3 und im Mai 4.4.3. Das Verhältnis passt uns besser:D

GoldiCyra

GoldiCyra

Reaktionen
0
zur Zeit noch 1.0 hoffe das sich das im April ändert ;-) auf 1.2

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Ich habe 1.2 und ein Jungtier, das aber bald auszieht.

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Ich hab 1,3 und eine 1. Nachzucht. Hoffentlich ein Mädel. Sie wird aber wohl nicht hier bleiben, da mir die 4er Gruppe reicht.

LG

T

tanrek

Reaktionen
0
ich halte zur zeit 1.2.1 aber im laufe des jahres werden noch ein paar dazu kommen.:D

drueckerfisch

drueckerfisch

Reaktionen
0
Hallo
Halte zur Zeit:
2.2 Rhacodactylus Ciliatus + 6 Eier im Inkubator
2.1.3 Rhacodactylus Chahoua
0.0.2 Rhacodactylus Leachianus henkeli
auf der wunschliste steht Rhacodactylus sarasinorum

Gruß
Roland

Leandra

Leandra

Reaktionen
0
Ich halte zur Zeit 4.7 Kronengeckos.
Und hoffentlich bald nur noch 2.7 :eyes:

LG,

-V-

T

tanrek

Reaktionen
0
Bis heute haben 32 Leute an der Umfrage teilgenommen ich hätte nicht gedacht das es so viele werden.
danke an alle die teilgenommen haben

castelnaui

castelnaui

Reaktionen
0
Hi,

Halte 2.4 und ein Jungtier ... Die eigenen sind alle ausgeflogen ... ;)

@ Leandra

Weshalb willst Du 4.7 auf 2.7 reduzieren ...?

OKay, okay: Möglichkeit des Platzsparens!? Doch wieso dann nicht gleich auf 2.5 reduzieren ...? Wäre somit auch einfach 2 Böcke abzugeben, denn 1.1 lässt sich wohl noch einfacher verkaufen, als 1.0 (Ausser es sind grad spezielle Farbformen wie Superdalmatiner, Full Pinner oder Extrem Harlequin etc.) Man erhält ja auch mit 5 Weibern einiges an Nachzuchten ...? Mit 4 Böcken hättest Du andererseits ein grösseres Angebot an blutsfremden Tiere!?

Sorry, ist einfach pure Neugier ... ;)

Grüessli
Peter

Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Reaktionen
0
hallo

bei uns hat sich das verhältnis geändert auf 4.4.3

Leandra

Leandra

Reaktionen
0
@Peter:
In der Tat will ich sie hauptsächlich aus Platzmangel abgeben.
Ausserdem ist einer der Männchen eine eigene NZ. Und ich habe nicht vor mit ihm zu züchten.
Klar wäre es wahrscheinlich einfacher die männlichen Tiere zusammen mit einem Weibchen los zu werden. ABER dann bin ich auch die Weibchen los und dass möchte ich ja nicht :eyes: zumindest nicht bevor ich die NZ mit dem für sie ausgesuchten Zuchtmännchen gesehen habe. Erst dann wird entschieden.

LG,

-V-

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
also momentan halten wir noch 0.0.0, allerdings ist geplant, dass im laufe des jahren (im herbst), nachdem wir umgezogen sind eine 1.2 gruppe bei uns einzieht. da wir dann nämlich den platz haben, können wir uns weitere terrarien stellen. momentan sind es ja erst 4

Thema:

Wieviele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr?

Wieviele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr? - Ähnliche Themen

• Rhacodactylus auriculatus

Rhacodactylus auriculatus: Hallo zusammen, Ich bin schon länger dabei mich über Diese Gecko Art zu informieren, da ich mit solch ein Tier gerne zulegen möchte. Erfahrung im...
  • Rhacodactylus ciliatus - Was stimmt mit diesen Eiern nicht?

Rhacodactylus ciliatus - Was stimmt mit diesen Eiern nicht?: Ich habe zum wiederholten Male solche "verschrumpelten" Eier im Ablagebehälter gefunden. Sie sind ca 2-3 Tage alt. Solche Eier sind natürlich...
  • Rhacodactylus ciliatus Terrariengröße

Rhacodactylus ciliatus Terrariengröße: Hallo, Ich habe vor mir bald Kronengeckos anzuschaffen. Dies werden nicht meine ersten Geckos werden und ich habe schon sehr viel über diese Art...
  • Wieviele in mein Terrarium?

Wieviele in mein Terrarium?: Hi... ich hab ein Terrarium, mit den Maßen 80 x 40 x 100 ... eine einfache Felsrückwand ohne Vorsprünge ist drin, ansonsten soll genügend...
  • Wieviele ciliatus ins Terra?

Wieviele ciliatus ins Terra?: Hallo ihr lieben, ich habe heute sehr günstig ein OSB-Terra der Größe 120x80x80 (HxBxT) erstanden. Was meint ihr, wie viele ciliatus ich darin...
  • Wieviele ciliatus ins Terra? - Ähnliche Themen

• Rhacodactylus auriculatus

Rhacodactylus auriculatus: Hallo zusammen, Ich bin schon länger dabei mich über Diese Gecko Art zu informieren, da ich mit solch ein Tier gerne zulegen möchte. Erfahrung im...
  • Rhacodactylus ciliatus - Was stimmt mit diesen Eiern nicht?

Rhacodactylus ciliatus - Was stimmt mit diesen Eiern nicht?: Ich habe zum wiederholten Male solche "verschrumpelten" Eier im Ablagebehälter gefunden. Sie sind ca 2-3 Tage alt. Solche Eier sind natürlich...
  • Rhacodactylus ciliatus Terrariengröße

Rhacodactylus ciliatus Terrariengröße: Hallo, Ich habe vor mir bald Kronengeckos anzuschaffen. Dies werden nicht meine ersten Geckos werden und ich habe schon sehr viel über diese Art...
  • Wieviele in mein Terrarium?

Wieviele in mein Terrarium?: Hi... ich hab ein Terrarium, mit den Maßen 80 x 40 x 100 ... eine einfache Felsrückwand ohne Vorsprünge ist drin, ansonsten soll genügend...
  • Wieviele ciliatus ins Terra?

Wieviele ciliatus ins Terra?: Hallo ihr lieben, ich habe heute sehr günstig ein OSB-Terra der Größe 120x80x80 (HxBxT) erstanden. Was meint ihr, wie viele ciliatus ich darin...