Wieviele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr?

Diskutiere Wieviele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr? im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Wie viele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr? Hallo zusammen. Mich würde interessieren wie viele Rhacodactylus ciliatus ihr haltet. mfg Marc
T

tanrek1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Wie viele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr?

Hallo zusammen.
Mich würde interessieren wie viele Rhacodactylus ciliatus ihr haltet.

mfg Marc
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr?

Ich habe zwar den Sinn nicht ganz verstanden, aber bei mir sind die ciliaten, kurz nach den Paroedura picta, am meisten vertreten ;)
 
T

tanrek1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr?

es würde mich einfach mal interessieren
 
C

Chris3004

Gast

AW: Wieviele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr?

da fehlt: 0
 
T

tanrek1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr?

stimmt daran habe ich nicht gedacht
 
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr?

Ich halte 1.3
 
Zwerch

Zwerch

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr?

Ich habe momentan wahrscheinlich 2.4.0 ;)
 
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr?

Hallo

nicole und ich halten zur Zeit 7.2.3 Wenn alles klappt sind es kommendes Wochenende

4.2.3 und im Mai 4.4.3. Das Verhältnis passt uns besser:D
 
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr?

zur Zeit noch 1.0 hoffe das sich das im April ändert ;-) auf 1.2
 
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr?

Ich habe 1.2 und ein Jungtier, das aber bald auszieht.
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr?

Ich hab 1,3 und eine 1. Nachzucht. Hoffentlich ein Mädel. Sie wird aber wohl nicht hier bleiben, da mir die 4er Gruppe reicht.

LG
 
T

tanrek1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr?

ich halte zur zeit 1.2.1 aber im laufe des jahres werden noch ein paar dazu kommen.:D
 
drueckerfisch

drueckerfisch

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr?

Hallo
Halte zur Zeit:
2.2 Rhacodactylus Ciliatus + 6 Eier im Inkubator
2.1.3 Rhacodactylus Chahoua
0.0.2 Rhacodactylus Leachianus henkeli
auf der wunschliste steht Rhacodactylus sarasinorum

Gruß
Roland
 
Leandra

Leandra

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr?

Ich halte zur Zeit 4.7 Kronengeckos.
Und hoffentlich bald nur noch 2.7 :eyes:

LG,

-V-
 
M

>>mofrax<<

Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr?

Ich halte 1,0,1
 
T

tanrek1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr?

Bis heute haben 32 Leute an der Umfrage teilgenommen ich hätte nicht gedacht das es so viele werden.
danke an alle die teilgenommen haben
 
castelnaui

castelnaui

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr?

Hi,

Halte 2.4 und ein Jungtier ... Die eigenen sind alle ausgeflogen ... ;)

@ Leandra

Weshalb willst Du 4.7 auf 2.7 reduzieren ...?

OKay, okay: Möglichkeit des Platzsparens!? Doch wieso dann nicht gleich auf 2.5 reduzieren ...? Wäre somit auch einfach 2 Böcke abzugeben, denn 1.1 lässt sich wohl noch einfacher verkaufen, als 1.0 (Ausser es sind grad spezielle Farbformen wie Superdalmatiner, Full Pinner oder Extrem Harlequin etc.) Man erhält ja auch mit 5 Weibern einiges an Nachzuchten ...? Mit 4 Böcken hättest Du andererseits ein grösseres Angebot an blutsfremden Tiere!?

Sorry, ist einfach pure Neugier ... ;)

Grüessli
Peter
 
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr?

hallo

bei uns hat sich das verhältnis geändert auf 4.4.3
 
Leandra

Leandra

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr?

@Peter:
In der Tat will ich sie hauptsächlich aus Platzmangel abgeben.
Ausserdem ist einer der Männchen eine eigene NZ. Und ich habe nicht vor mit ihm zu züchten.
Klar wäre es wahrscheinlich einfacher die männlichen Tiere zusammen mit einem Weibchen los zu werden. ABER dann bin ich auch die Weibchen los und dass möchte ich ja nicht :eyes: zumindest nicht bevor ich die NZ mit dem für sie ausgesuchten Zuchtmännchen gesehen habe. Erst dann wird entschieden.

LG,

-V-
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr?

also momentan halten wir noch 0.0.0, allerdings ist geplant, dass im laufe des jahren (im herbst), nachdem wir umgezogen sind eine 1.2 gruppe bei uns einzieht. da wir dann nämlich den platz haben, können wir uns weitere terrarien stellen. momentan sind es ja erst 4
 
Thema:

Wieviele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr?

Wieviele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr? - Ähnliche Themen

Fütterung Kinosternon baurii: Hallo ich hoffe auf eine Antwort weil ich dringend hilfe brauche. Ich bekomme eine 4 monate alte Baurii Nachzucht und bin wirklich überfragt...
Labradoodle: Guten Nachmittag zusammen. Da ich ja schon sehr viel zum Labrador Retriever von vielen gehört habe würde mich jetzt mal interessieren wie es bei...
Erfahrungen mit Einheimischen Vogelarten: Hallo, ich würde evlt eine 2. Voliere bauen für Einheimische Vogelarten, habt ihr Erfahrungen mit sowas und welche Arten waren geeignet? Mfg
Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Altes Meerschweinchen nimmt ab und hat Zahnprobleme: Hallo, ich habe mal eine frage. Hattet ihr schon mal ein altes Meerschweinchen mit zahnproblemen? Meine Kiki 7,5 jahre hat neben Herz und...
Oben