schon wieder war zur Farbform

Diskutiere schon wieder war zur Farbform im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; HUHU, habe wieder ne frage zur Farbform :D und zwar: Ich habe vor 1-2 monaten oder so nachwuchs bekommen. Der Vater ist (Wahrscheinlich) ein MS...
H

himmelswind

Beiträge
198
Reaktionen
0
HUHU,
habe wieder ne frage zur Farbform :D und zwar:

Ich habe vor 1-2 monaten oder so nachwuchs bekommen. Der Vater ist (Wahrscheinlich) ein MS und die Mutter auch.

Das kleine ist mein MSS das seh ich aber ich weiß nicht obs jetzt ein MS ist oder was anderes....... Am anfang war sie gelb-schwarz und jetzt wird sie langsam schwarz-weis. Aber was ist sie denn jrtzt??? :confused:
 

Anhänge

R

Reptilo

Gast
Sieht aus wie ein Wildfarbener zb. war mein MS schon von der geburt an Weiß/Schwarz
 
C

CC-R

Beiträge
369
Reaktionen
0
Ich find dein Satzbau sehr verwirrent
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Ein MS wird immer schwarz/weiß schlüpfen. Wenn dies nicht der Fall ist, wird Dein einer MS ein Wildfarbenes Tier sein, sonst würden nur MS und MSS aus der Verpaarung herauskommen.;)
 
H

himmelswind

Beiträge
198
Reaktionen
0
also ist die kleine ein wildfarbenes ???

Auf dem bild das ist der PAPA
 

Anhänge

K

_Karatekid_

Beiträge
83
Reaktionen
0
Bei MS x MS schlüpfen 50 % MS, 25 % MSS und 25 % Wildfarbende, vondaher kann es sein das du genau diese 25 % erwischt hast.


LG Maxi
 
H

himmelswind

Beiträge
198
Reaktionen
0
ja das weiß ich, och man, und was ist jetzt der papa?? der ist doch ein MS oder.
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Reaktionen
0
also ich würde sagen: JA der papa ist ein MS
 
Skarn78

Skarn78

Beiträge
102
Reaktionen
0
sind

die bei dir so zutraulich ? erstes bild auf dem hosenbein 2tes bild aum stein mit zeitung drunter denke also nicht im terra ? meine sind immer weg sobald meine hand in erscheinung tritt
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Reaktionen
0
der satz ist sehr verwirrend. ich versteh ihn auch nicht!
 
Daniel96

Daniel96

Beiträge
225
Reaktionen
0
hi,

ich glaube der satz ist so gemeint:

Das kleine ist mein MSS das seh ich, aber ich weiß nicht obs jetzt ein MS ist oder was anderes.
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Reaktionen
0
hälst du mich jetzt für doof, wenn ich sage, dass ich das immer noch nicht verstehe?

wenn das ein mach super snow ist, kann es doch nicht auch noch ein mack snow oder was anderes sein, oder?
 
Daniel96

Daniel96

Beiträge
225
Reaktionen
0
hmm...ja stimmt....jetzt versteh ich den satz auch nicht mehr:D
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Reaktionen
0
hach wer weis. vielleicht bin ich echt zu doof dafür. aber wenn, dann nicht alleine :D


vielleicht führt und ja nochmal jemand ins licht
 
Daniel96

Daniel96

Beiträge
225
Reaktionen
0
ja hoffentlich schon!!
@himmelswind: klär uns mal auf
 
C

CC-R

Beiträge
369
Reaktionen
0
nein du bist nicht doof ich kapier es auch nicht^^

wie soll den ein tier ein Mack Super Snow sein aber man weiß nicht ob es ein Mack Snow ist ?
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Reaktionen
0
gut zu wissen. das muntert mich echt aus.

hoffe auf erklärung!!!!!???
 
Daniel96

Daniel96

Beiträge
225
Reaktionen
0
ich glaube ich habe es:

original satz: Das kleine ist mein MSS das seh ich aber ich weiß nicht obs jetzt ein MS ist oder was anderes.......

veränderter satz: Die Mutter ist ein MSS das seh ich, aber ich weiß nicht ob die kleine jetzt ein MS ist oder was anderes.......

so könnte es gemeint sein ich weiß es aber auch nicht
 
Thema:

schon wieder war zur Farbform

schon wieder war zur Farbform - Ähnliche Themen

  • Schöne Farbformen!!!

    Schöne Farbformen!!!: Hallo, ich habe einen juvenilen Albino Bock, der bald 2 neue Weibchen kriegt. Jetzt wollt ich ein Albino Weibchen und dann noch eine schöne...
  • Schöne Farbformen!!! - Ähnliche Themen

  • Schöne Farbformen!!!

    Schöne Farbformen!!!: Hallo, ich habe einen juvenilen Albino Bock, der bald 2 neue Weibchen kriegt. Jetzt wollt ich ein Albino Weibchen und dann noch eine schöne...