Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Geschlecht Bestimmung im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen,
Eine Frage an euch,das ist doch ein Männchen oder?
MFG Fariss
Ich hab das auch schon so manches mal gehabt, daß ein Weibchen nach 8 Monaten doch noch ein Kerl wurde. Bei manchen sieht man es ganz früh und bei den anderen sehr spät. :sad:
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo,
vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos?: Hi
Mein kronengeckos ist nun fast 7 Monate alt .
Weiß wer anhand es bildest was es für ein Geschlecht ist ?
Mit freundlichen Grüßen Yvonne
Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben,
nun haben unsere zwei Meeries Babies bekommen. Papa ist nun kastriert und wir wollen weiteren Nachwuchs auf jeden Fall...
Geschlecht meiner Schildkröte.: Hallo zusammen
Wir haben eine Schildkröte aus schlechter Haltung übernommen, er wurde uns als Männchen vermittelt. Eigentlich bin ich mir relativ...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.