Geschlecht Bestimmung

Diskutiere Geschlecht Bestimmung im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen, Eine Frage an euch,das ist doch ein Männchen oder? MFG Fariss
F

Fariss

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Eine Frage an euch,das ist doch ein Männchen oder?

MFG Fariss

Anhänge

• CIMG1746.jpg
    CIMG1746.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 108
P

Phila

Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht Bestimmung

Ja!

SoSoDef

SoSoDef

Punkte Reaktionen
0

Wie alt etwa?
Sieht aber stark nach Männchen aus.

Jennl

Jennl

Punkte Reaktionen
0

Würde auch männlich sagen!

F

Fariss

Punkte Reaktionen
0

Von 2008,wurde als weibchen hergegeben nur leider stellte ich fest das es ein männchen ist:(

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Punkte Reaktionen
0

jepp, dann wurde es falsch bestimmt. das ist ein männchen

nischione

nischione

Punkte Reaktionen
0

jep...sag auch Männchen

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Ich hab das auch schon so manches mal gehabt, daß ein Weibchen nach 8 Monaten doch noch ein Kerl wurde. Bei manchen sieht man es ganz früh und bei den anderen sehr spät. :sad:

Thema:

Geschlecht Bestimmung

Geschlecht Bestimmung - Ähnliche Themen

Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Williamsi Geschlechtsbestimmung: Hallo. Kann mir jemand sagen um welches Geschlecht es sich handelt 😅
Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos?: Hi Mein kronengeckos ist nun fast 7 Monate alt . Weiß wer anhand es bildest was es für ein Geschlecht ist ? Mit freundlichen Grüßen Yvonne
Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben, nun haben unsere zwei Meeries Babies bekommen. Papa ist nun kastriert und wir wollen weiteren Nachwuchs auf jeden Fall...
Geschlecht meiner Schildkröte.: Hallo zusammen Wir haben eine Schildkröte aus schlechter Haltung übernommen, er wurde uns als Männchen vermittelt. Eigentlich bin ich mir relativ...
Oben