Pflanzen

Diskutiere Pflanzen im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallöchen. Ich würde gerne wissen, wo man überall Pflanzen fürs Terrarium herbekommen kann? Kann man die vielleicht auch im Baumark kaufen? Eine...
  • Pflanzen Beitrag #1
M

meami

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen.
Ich würde gerne wissen, wo man überall Pflanzen fürs
Terrarium herbekommen kann?
Kann man die vielleicht auch im Baumark kaufen?
Eine Freundin meint, dass ist vielleicht nicht so gut.
Aber ich Zooladen haben sie nur dieselben Pflanzen
und ich möchte ja nicht nur dasselbe im Terrarium haben.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. :p
Eure Kathy.

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Pflanzen . Dort wird jeder fündig!
  • Pflanzen Beitrag #2
F

frankh

Gast

AW: Pflanzen

Hallo,

Pflanzen aus dem Baumarkt kann man verwenden, man muß sie vielleicht nicht gleich ins Terrarium setzen. Abwaschen und 1-2 Wochen warten, dann sollte es keine Probleme geben.
Ansonsten ist ein botanischer Garten immer eine gute Adresse, einfach mal die Gärtner dort fragen. Da fällt immer was ab.
Auf Börsen gibt es auch meist eine große Auswahl zu guten Preisen. Und dann gibt s auch noch Onlineshops, wie zB www.bens-jungle.de.
Ich hoffe das hilft dir erst mal weiter.

MfG Frank

• Pflanzen Beitrag #3
M

meami

Punkte Reaktionen
0

Ah,
super!!
Vielen Dank!

• Pflanzen Beitrag #4
chrisz87

chrisz87

Punkte Reaktionen
0

hallo,
bei pflanzen aus botanischen gärten aufpassen,da werden sehr häufig pflanzenschutzmittel eingesetzt.ich spreche aus erfahrung
chrisz

Thema:

Pflanzen

Pflanzen - Ähnliche Themen

Schildkröten aus schlechter Haltung: Hallo, Soeben habe ich von meiner Nachbarin erfahren, das ein ausländisches Ehepaar, welches neben ihrer Arbeitsstelle wohnt, Landschildkröten...
Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
2 Schildkröten gemeinsam halten?: Hallöchen liebe Schildkröten Freunde Ich würde mir gerne ein oder zwei Wasserschildkröten zu legen. Im internet stehen unterschiedliche Meinungen...
Hilfe meine Schildkröte lag Tod im Außengehege: Guten Abend ihr lieben vllt hat hier jemand einen Rat für mich. Und zwar lag eine meiner russischen NZ 18 heute Tod im Außengehege und überall an...
Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Oben