Was für ein Männchen ??

Diskutiere Was für ein Männchen ?? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hier habe ich ein Bild von meiner Leofrau . Was ist das für eine Farbform und was für ein Männchen passt zu Ihr ? Zur Zeit ist sie mit meinem...
Sylke1

Sylke1

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hier habe ich ein Bild von meiner Leofrau .
Was ist das für eine Farbform und was für ein Männchen passt zu Ihr ?
Zur Zeit ist sie mit meinem Sunglow zusammen was kommt da raus ?
Danke:smilie:
 

Anhänge

  • SANY0046.jpg
    SANY0046.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 65
P

Phila

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für ein Männchen ??

Sie ist ein Hypo.

Zu ihr würde ein Hypo oder Super Hypo (Baldy) passen.

Mit einem Sunglow verpaart, ergibt dies Hypos evtl Super Hypos 100% het. Albino. Es könnten auch Wildfarbene rauskommen, aber das sind halt dann auch ein wenig Ü-Eier.

Hälst du die beiden zusammen alleine? Also hast du nur ein Weibchen mit dem Männchen Im Terrarium?

Wenn das so ist, dann trenne sie bitte Möglichst schnell. Das ist zu viel Stress für das Weibchen.


Lg
 
Sylke1

Sylke1

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für ein Männchen ??

Nein ich habe noch eine Tremper Albino Weibchen dabei.
Der Rest den ich noch als Weibchen habe ,ist in einem anderen Terra ,da sie noch zu jung sind.
 
Thema:

Was für ein Männchen ??

Was für ein Männchen ?? - Ähnliche Themen

Geschlecht meiner Schildkröte.: Hallo zusammen Wir haben eine Schildkröte aus schlechter Haltung übernommen, er wurde uns als Männchen vermittelt. Eigentlich bin ich mir relativ...
Bock brommselt den ganzen tag: Hallo 😊 Mein Sohn hat ein Schweini bekommen ,er liebt es auch total. Er ist ein richtiges kuschel Monster, wenn er frei laufen kann kommt er...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Altersunterschied kaninchen weibchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Sie. Und zwar habe ich eine Häsin, die jetzt etwas älter als ein Jahr ist. Ihr Bruder ist leider im...
Tokeh welches Geschlecht: Guten Abend, ich hab am 01.10.21 zwei Tokehs bekommen der Züchter DENKT es seien zwei Weibchen. Die Tiere sind noch extrem jung beide Nachzuchten...
Oben