Nachwuchs !!

Diskutiere Nachwuchs !! im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Ich hab mal eine Frage mein Männchen ist ein Sunglow und das Weibchen ist ein Tremper-Albino. weiß einer von euch ,was für eine Farbform da...
Sylke1

Sylke1

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal eine Frage
mein Männchen ist ein Sunglow und das Weibchen ist ein Tremper-Albino.
weiß einer von euch ,was für eine Farbform da herauskommen kann ?:confused:

A

Anzeige

Gast
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

AW: Nachwuchs !!

Hybinos, Tremper Albinos ;)

Thema:

Nachwuchs !!

Nachwuchs !! - Ähnliche Themen

Geschlecht meiner Schildkröte.: Hallo zusammen Wir haben eine Schildkröte aus schlechter Haltung übernommen, er wurde uns als Männchen vermittelt. Eigentlich bin ich mir relativ...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Welches Geschlecht hat diese Moschusschildkröte?: Hallo zusammen, kann jemand von euch erkennen, welches Geschlecht diese Schildkröte hat. Wir haben zwei und diese wird von der anderen ziemlich...
Schildkröten aneinander gewöhnen: Hallo! Ich hätte eine Frage: ich habe eine Schildkröte aufgenommen ( ist noch in Quarantäne) . Ich möchte sie nach der Quarantäne zu meinem...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Oben