Welche Verpaarung kommt bei meinen Leos raus?

Diskutiere Welche Verpaarung kommt bei meinen Leos raus? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Verpaarung von meinen Leos: Habe 4 Weibchen und 1 Männchen. Hab aber was Verpaarung angeht, wirklich kaum Ahnung. Was könnte denn da alles...
E

Esmilein

Gast
Verpaarung von meinen Leos:

Habe 4 Weibchen und 1 Männchen. Hab aber was Verpaarung angeht, wirklich kaum Ahnung. Was könnte denn da alles rauskommen?

Weibchen:
Super Hypo Baldy x Sunglow het Raptor (2 red eyes)
Jungle Albino x Sunglow het Raptor (2 red eyes)
Mack Snow Bell Albino x Sunglow het Raptor (2 red eyes)
Raptor 2 red eyes x Sunglow het Raptor (2 red eyes)

Wäre schön, wenn ihr mir etwas helfen könntet :)

Danke schonmal im voraus :)

mtsabotage

mtsabotage

Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Verpaarung kommt bei meinen Leos raus?

Sunglow het Raptor (2 red eyes)

Hast du von dem Tier mal ein foto mit den augen zusammen?

Ein paar antworten
Super Hypo Baldy x Sunglow het Raptor (2 red eyes) Wildfarben(Hypos, SHypos) het Tremper poss Raptor
Jungle Albino x Sunglow het Raptor (2 red eyes) Tremper Albions, evntuell Sunglow alles poss Raptor
Mack Snow Bell Albino x Sunglow het Raptor (2 red eyes) Wildfarben, Mack Snow Wildfarben (Hypos, SHypos) alles double het Tremper, bell
Raptor 2 red eyes x Sunglow het Raptor (2 red eyes) Raptor, Tremper Albinos, Sunglows

E

Esmilein

Gast

Müsste ich mal machen :)

Was bedeutet poss Raptor oder double het? Wie gesagt kenn mich echt kaum aus, bitte nicht schüümmpffennn :):p

mtsabotage

mtsabotage

Punkte Reaktionen
0

Müsste ich mal machen :)

Was bedeutet poss Raptor oder double het? Wie gesagt kenn mich echt kaum aus, bitte nicht schüümmpffennn :):p

Also poss het Raptor heist einfach das die nachzucht vielleicht die Raptor gene mit sich tragen,
double het heisst, dass das Tier sowohl het für Tremper Albino als auch het für Bell Albino ist.

C

CC-R

Punkte Reaktionen
0

Is der Sunglow von LivingArtGeckos? Die haben doch meinst Sunglows mit 2 Red Eyes

E

Esmilein

Gast

Nein, hab ich von der Börse :)

Thema:

Welche Verpaarung kommt bei meinen Leos raus?

Welche Verpaarung kommt bei meinen Leos raus? - Ähnliche Themen

Biete PLZ 64625, Leopardgeckoweibchen abzugeben, NZ 2012: Hallo! Wir haben noch einige Weibchen aus dem letzten Jahr abzugeben: 0.1 Bell Sunglow (aus Verpaarung Bell Sunglow x Bell Sunglow, keine...
Was kommt raus aus Tangerine Albino het. Raptor versus Mack Snow?: Hallo, nicht das ich groß in die Zucht einsteigen möchte, aber was kommt bei einer Verpaarung von: CT Tangerine Albino het. Raptor MIT Mack Snow...
Biete Leopardgecko Zuchttiere wegen Aufgabe abzugeben: Wegen Aufgabe gebe ich u.a. meine Leopardgeckos ab. Bilder und weitere Daten findet ihr hier...
Biete 1.5 Zuchtgruppe Raptor/Mack Snow etc. dringend: aus München 81547 Aus privaten Gründen muss ich mich leider dringend von meiner Zuchtgruppe Leopardgeckos trennen. Die Gruppe besteht aus: 1.0...
Biete Verschiedene Zuchttiere abzugeben, auch raritäten: Eublepharis-macularius, Leopardgeckos abzugeben, Bilder sind auf meiner HP www.reptilien-eldorado.de - Kein Tausch !!! 0.1 =Weibchen, 1.0'=...
Oben