Neuzugang Mysti 0.1

Diskutiere Neuzugang Mysti 0.1 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; RAPTOR Hets - All RAPTOR hets below are fathered by a RAPTOR male and are 100% het for RAPTOR (unless stated otherwise). Sie ist endlich...
SmOKseN

SmOKseN

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
RAPTOR Hets - All RAPTOR hets below are fathered by a RAPTOR male and are 100% het for RAPTOR (unless stated otherwise).

Sie ist endlich angekommen.

sie ist aber noch total Groggy vom transport. läuft immer wieder rum und erkundet alles in der quarantäne box.
Wohlgenährt ist sie. Gewicht folgt!
 

Anhänge

  • RPHF12_226_600.jpg
    RPHF12_226_600.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 103
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang Mysti 0.1

Das hast dir ja echt ne Hübsch ausgesucht.

Ist die aus den USA, weil du schreibst, sie ist angekommen?
 
SmOKseN

SmOKseN

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang Mysti 0.1

jap aus den staaten! Sie ist ein Carlifonia(Mountin)-girl!^^ Und ich halte mir ein amerikaner als haustier!^^
 
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang Mysti 0.1

Sehr sehr schön!
Der Leo ist von Steve oder?
 
Kyra-Lin

Kyra-Lin

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang Mysti 0.1

Toll das ich bei der Ankuft nicht da war.musste arbeiten*grummel*
Aber hübsch ist sie.Machen die tage noch mal ein Bild jetzt pennt sie ja.

Ja der Leo ist von Steve. Sie ist eine Carothead Carottail Tangerin Albino het Raptor
 
Kyra-Lin

Kyra-Lin

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang Mysti 0.1

Anhänge

  • DSCN0415.jpg
    DSCN0415.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 45
  • DSCN0408.jpg
    DSCN0408.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 48
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang Mysti 0.1

Sehr sehr geiler Leo! Gefällt mir richitg gut!
 
O

onkelgecko

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang Mysti 0.1

Hallo
Ich möchte mich hier auch gleich mit reinhängen,habe heute auch meine
Leos von Steve( über unseren Klaus )bekommen.Und als Sahnebonbon ein
Super Giant Albino -Mann von Klaus eigener NZ.Klaus,Danke für die tollen
Geckos
Gruß Ecki
p.s.: das erste Bild ist das Sahnstückchen!!
 

Anhänge

  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 54
  • Bild 016.jpg
    Bild 016.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 50
  • Bild 019.jpg
    Bild 019.jpg
    74 KB · Aufrufe: 58
Kyra-Lin

Kyra-Lin

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang Mysti 0.1

auch sehr hübsche Tiere.Man kann aber auch gut den Unterschied ,vom Körpergewicht her, zwischen dem von Klaus und den Us sehen. Wie war es so schön auf der Box zu lesen Futter: Mehlwürmer ><
 
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang Mysti 0.1

Meine Beiden sind auch angekommen, sie sind auch von Steve.
Die ersten drei Bilder sind von meiner MackSnowRaptor Dame (48 Gramm) und das vierte Bild ist eine Tangerine Enigma het Bell Dame (55 Gramm).
Dank an Klaus!

Gruß Daniel
 

Anhänge

  • MSR 1.jpg
    MSR 1.jpg
    217,5 KB · Aufrufe: 46
  • MSR 2.jpg
    MSR 2.jpg
    209 KB · Aufrufe: 41
  • MSR 3.jpg
    MSR 3.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 41
  • TE het Bell.jpg
    TE het Bell.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 42
Thema:

Neuzugang Mysti 0.1

Neuzugang Mysti 0.1 - Ähnliche Themen

Back again from my hiatus, hehe.: Hi everyone - hope all of you and your hamsters are all doing well! Again, I'll start off this post by apologising for typing in English, but I...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Biete Leopard Geckos for Hamm, adults, proven breeders, deals... spring sale!: All pre-orders are subject to 25% discount till next friday (20/05/2011). Act fast. Most of the animals posted are ready to breed. Multiple orders...
Biete

Nephrurus

Biete Nephrurus: Scientific Name Nephrurus Asper and Nephrurus Amyea Common Name prickly knob-tailed gecko Age 7-13 months old Sex sexed pairs...
Der Blick des Hundeflüsterers auf Deutschland: Bezugnehmend auf ein neues Gesetz in Harrisburg das Polizisten erlaubt mit Strassenhunden zu machen was sie wollen..im groben gesagt, weil die...
Oben