Theloderma gordoni

Diskutiere Theloderma gordoni im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Meine neuen Frösche - Theloderma gordoni Linke wurden entfernt, Bilder leider nicht mehr vorhanden
T

tushig

Punkte Reaktionen
0
Meine neuen Frösche - Theloderma gordoni

Linke wurden entfernt, Bilder leider nicht mehr vorhanden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anzeige

Gast
schenky

schenky

Punkte Reaktionen
0

AW: Theloderma gordoni

Hi!
Schöne Frösche.
Sind das Nachzuchten ?

Grüße

Sebastian

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Sehen toll aus, fast wie ein Gecko auf dem ersten Bild.

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Wow, solche Frösche hab ich auch noch nie gesehen. Sehr schöne Tiere !

M

Mäthu

Punkte Reaktionen
0

Hallo
Sind wunderschöne Tierchen!
Wo hast du sie her?

T

tushig

Punkte Reaktionen
0

Ja. Sie sind Nachzuchten. Ich habe in Hamm gekauft.

Tushig

Thema:

Theloderma gordoni

Theloderma gordoni - Ähnliche Themen

Einsames Chinchilla im Tierheim Erfurt ...: ... sucht ein neues Zuhause. Link wurde entfernt Sorry, ich weiß, dass facebook-Links hier eigentlich nicht erwünscht sind, aber das Tier tut mir...
Da sitzt ein Hund auf dem Dach.....: Was bei uns in der Nähe so alles passiert... https://www.bild.de/regional/ruhrge...er-hat-nur-flausen-im-kopf-80904666.bild.html ** Bild wegen...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Innenfilter war über Nacht ausgeschaltet: Moinsen. Schreck in der Morgenstunde, ich hatte gestern Abend "kurz mal" den Innenfilter ausgeschaltet. Heute morgen war er immer noch aus.o_O...
Oben