Rüsselsheim 29.3.2009 wer geht hin

Diskutiere Rüsselsheim 29.3.2009 wer geht hin im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo wer geht denn am 29.3.2009 nach Rüsselsheim?
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Reaktionen
0
Hallo

wer geht denn am 29.3.2009 nach Rüsselsheim?

18.03.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rüsselsheim 29.3.2009 wer geht hin . Dort wird jeder fündig!
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Reaktionen
0
Hallo,

Heimspiel, Lach, wie ist den die Börse dort so?

spunos

spunos

Reaktionen
0
Bin wohl auch wieder da! Die Börse war beim letzten Mal ziemlich leer, sowohl an Besuchern als auch an Verkäufern!

Michael

Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Reaktionen
0
Hallo Michael,

na dann ist es ja "übersichtlich".;)

spunos

spunos

Reaktionen
0
Ich fahr nur wegen "Zeug" hin, evtl. geb ich einen Kroni ab! Und meine Mum besuchen, die wohnt quasi um die Ecke :D Die meckert schon, ich könnt mich ja mal wieder blicken lassen :cool:

@Bluthund: Treffen vorher bei Dir auf'n Kaffee??? Will ja endlich mal deinen Zoo betrachten ;)

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
wir werden wohl auch dort hinfahren

D

David Kreipner

Gast
@Spunos und Cichlidenwelt:
Wenn ihr euch trefft, sagt Bescheid. Dann komm ich auch.

Gruß David

Bluthund

Bluthund

Reaktionen
0
Spunos ich würde sagen meld dich.Wenn ich bis dahin meine neues Auto geholt habe kann ich dich auch am Bahnhof abholen und wir gehen dann zusammen zur Börse.

Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Reaktionen
0
hallo David,

wir sind auf jeden Fall da, Tiere abgeben.

Leo.Fan

Leo.Fan

Reaktionen
0
Ich werde vielleicht auch mal vorbei kommen!

S

SimonJ

Reaktionen
0
Hoi Leuts,
werde vielleicht auch mal vorbeischauen. Ist ja von Giessen nicht allzu weit. Mal sehen vielleicht finden sich auch 2Geckos die eine neue Wohnung bei mir suchen:smilie: Da hätte ich ja noch was freies bei mir mit angenehmen Klima und guter Aussicht.....
:D

C

Chris3004

Gast
Das ist wohl die enttäuschendste Messe auf der ich bisher war und sicherlich die schlechteste dieses Anbieters.

Nach 50 Minuten war ich wieder weg.

Bluthund

Bluthund

Reaktionen
0
Na dann habe ich ja nix verpasst.Konnte ja net hingehen.

S

SimonJ

Reaktionen
0
War im Endeffekt auch nicht da, doch zu wenig Zeit. Aber denke Giessen wird wieder recht gut werden und der Heimweg dauert dann auch nur 5min, weniger Stress für das Tier. Also wer noch Taggeckos anbietet her mit den PNs ^^

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
also wir waren dort. haben einiges an zubehör gekauft, aber wirklich was an tieren hab ich nicht gefunden. hab da eben meine gewissen vorstellungen, denen nichts entgegen kam. naja. wirklich etwas enttäuschend. auch von den farbbezeichnunge der leos war ich teilweise sehr erstaunt. bin ja nur auf der suche nach Mack Snows, und was mir mache an REINEN mack snows andrehen wollten. hut ab. aber echt

Thema:

Rüsselsheim 29.3.2009 wer geht hin

Rüsselsheim 29.3.2009 wer geht hin - Ähnliche Themen

• Hamm am 12.03.2011, wer ist da?

Hamm am 12.03.2011, wer ist da?: Hi Leute, am Samstag ist es ja wieder so weit und Hamm steht vor der Tür! Wer von Euch ist da und fährt zufällig aus Berlin und Umgebung hin der...
  • Forentreff - wer wäre interessiert?

Forentreff - wer wäre interessiert?: Ich stelle die Frage einfach mal in den Raum...wenn Interesse bestünde, könnte man ja weiter diskutieren, wo, wann, wie....usw. das Ganze...
  • 03.01.2010 Reptilienbörse Köln (Tanzbrunnen) Wer ist da?

03.01.2010 Reptilienbörse Köln (Tanzbrunnen) Wer ist da?: Am 03.01.2010 ist mal wieder Reptilienbörse in Köln am Tanzbrunnen. Da ich noch nicht da war würde mich interessieren wir groß die Börse ist...
  • wer fährt alles nach hamm ???

wer fährt alles nach hamm ???: trag euch doch mal ein. also ich werd da sein is zwar ein ganz schöner weg aber das will ich mal sehen
  • Börse Rüsselsheim (01.04.2007)

Börse Rüsselsheim (01.04.2007): Sonntag, 1. April 2007, 65428 Rüsselsheim - Walter-Köbel-Sporthalle, Max-von-Laue Straße Wer kommt auch?
  • Börse Rüsselsheim (01.04.2007) - Ähnliche Themen

• Hamm am 12.03.2011, wer ist da?

Hamm am 12.03.2011, wer ist da?: Hi Leute, am Samstag ist es ja wieder so weit und Hamm steht vor der Tür! Wer von Euch ist da und fährt zufällig aus Berlin und Umgebung hin der...
  • Forentreff - wer wäre interessiert?

Forentreff - wer wäre interessiert?: Ich stelle die Frage einfach mal in den Raum...wenn Interesse bestünde, könnte man ja weiter diskutieren, wo, wann, wie....usw. das Ganze...
  • 03.01.2010 Reptilienbörse Köln (Tanzbrunnen) Wer ist da?

03.01.2010 Reptilienbörse Köln (Tanzbrunnen) Wer ist da?: Am 03.01.2010 ist mal wieder Reptilienbörse in Köln am Tanzbrunnen. Da ich noch nicht da war würde mich interessieren wir groß die Börse ist...
  • wer fährt alles nach hamm ???

wer fährt alles nach hamm ???: trag euch doch mal ein. also ich werd da sein is zwar ein ganz schöner weg aber das will ich mal sehen
  • Börse Rüsselsheim (01.04.2007)

Börse Rüsselsheim (01.04.2007): Sonntag, 1. April 2007, 65428 Rüsselsheim - Walter-Köbel-Sporthalle, Max-von-Laue Straße Wer kommt auch?