Gecko Weg?!

Diskutiere Gecko Weg?! im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; HI! Vorhin beim sauber machen des Terras , ist eins der Kroni Weibchen glatt abgehaun....... Weiß evtl. wer ein paar Tipps, wie ich sie finden...
Zwerch

Zwerch

Reaktionen
0
HI!

Vorhin beim sauber machen des Terras , ist eins der Kroni Weibchen glatt abgehaun.......

Weiß evtl. wer ein paar Tipps, wie ich sie finden bzw. einfangen kann?!

Bin erstmal wieder auf der Suche, hoffe da weiß wer nen Tipp....

T

tanrek

Reaktionen
0
Ich hatte das Problem auch schon mal.
Ich Habe mir nachts öfter den Wecker gestellt weil sie zu der zeit am aktivsten um 3 Uhr habe ich ihn dann eingefangen .

http://www.geckoz.de/showthread.php?t=7366 hier findest du tipps die sie mir gegeben haben
mfg marc

Thema:

Gecko Weg?!

Gecko Weg?! - Ähnliche Themen

• Gecko lebt vegetarisch

Gecko lebt vegetarisch: Guten Tag, ich habe mir Anfang Oktober 1.0 R. ciliatus (ENZ 2010) auf der Börse in Hannover gekauft. Zuhause angekommen, hat er ein paar Tage sein...
  • Gecko zittert am ganzen Körper, hilfe???

Gecko zittert am ganzen Körper, hilfe???: Hallo Leute, ich musste grade mit entsetzen feststellen das meine Gecko Dame am ganzen Körper zittert, die vibriert richtig. Selbst jeder...
  • Wie finde ich den Gecko am besten wieder?

Wie finde ich den Gecko am besten wieder?: Hallo, und zwar ist mir irgendwie mein Männchen ausgebüchst und ich hab keine ahnung wie das passieren könnte. Hab schon überall hinter den...
  • Gecko schimmelt???

Gecko schimmelt???: Also ich habe grade echt ein großes problem... Bei uns ist vor kurzer zeit ein ciliatus baby geschlüpft, und zwar IM becken. wir hatten von ner...
  • Hilfe - Gecko frisst Erde!

Hilfe - Gecko frisst Erde!: Hallo zusammen, habe gerade 2 Rhacos in ein größeres Terrarium umgesetzt und habe nach 5 Minuten komisches beobachtet. Einer der beiden frisst...
  • Hilfe - Gecko frisst Erde! - Ähnliche Themen

• Gecko lebt vegetarisch

Gecko lebt vegetarisch: Guten Tag, ich habe mir Anfang Oktober 1.0 R. ciliatus (ENZ 2010) auf der Börse in Hannover gekauft. Zuhause angekommen, hat er ein paar Tage sein...
  • Gecko zittert am ganzen Körper, hilfe???

Gecko zittert am ganzen Körper, hilfe???: Hallo Leute, ich musste grade mit entsetzen feststellen das meine Gecko Dame am ganzen Körper zittert, die vibriert richtig. Selbst jeder...
  • Wie finde ich den Gecko am besten wieder?

Wie finde ich den Gecko am besten wieder?: Hallo, und zwar ist mir irgendwie mein Männchen ausgebüchst und ich hab keine ahnung wie das passieren könnte. Hab schon überall hinter den...
  • Gecko schimmelt???

Gecko schimmelt???: Also ich habe grade echt ein großes problem... Bei uns ist vor kurzer zeit ein ciliatus baby geschlüpft, und zwar IM becken. wir hatten von ner...
  • Hilfe - Gecko frisst Erde!

Hilfe - Gecko frisst Erde!: Hallo zusammen, habe gerade 2 Rhacos in ein größeres Terrarium umgesetzt und habe nach 5 Minuten komisches beobachtet. Einer der beiden frisst...