Gecko Weg?!

Diskutiere Gecko Weg?! im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; HI! Vorhin beim sauber machen des Terras , ist eins der Kroni Weibchen glatt abgehaun....... Weiß evtl. wer ein paar Tipps, wie ich sie finden...
Zwerch

Zwerch

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
HI!

Vorhin beim sauber machen des Terras , ist eins der Kroni Weibchen glatt abgehaun.......

Weiß evtl. wer ein paar Tipps, wie ich sie finden bzw. einfangen kann?!

Bin erstmal wieder auf der Suche, hoffe da weiß wer nen Tipp....
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Gecko Weg?! . Dort wird jeder fündig!
T

tanrek1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Gecko Weg?!

Ich hatte das Problem auch schon mal.
Ich Habe mir nachts öfter den Wecker gestellt weil sie zu der zeit am aktivsten um 3 Uhr habe ich ihn dann eingefangen .

http://www.geckoz.de/showthread.php?t=7366 hier findest du tipps die sie mir gegeben haben
mfg marc
 
Zwerch

Zwerch

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Gecko Weg?!

Wieder eingefangen ;)
 
Thema:

Gecko Weg?!

Gecko Weg?! - Ähnliche Themen

Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Flagellaten wer kennt sich aus: Hallo Ihr, wer kennt sich mit Flagellaten aus? Konnte im Netz darüber kaum was finden. Ist das das selbe wie Giardien? WIe habt ihr das mit der...
Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
Oben