Hab auch was aus dem Inkubator gefischt

Diskutiere Hab auch was aus dem Inkubator gefischt im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Huhu zusammen, heute habe ich diese zwei Kleinen Erdnüsse aus dem Brutbehälter geholt! Sind sie nicht süß und so winzig! lg Chris
K

KaNnE1

Beiträge
301
Punkte Reaktionen
0
Huhu zusammen,
heute habe ich diese zwei Kleinen Erdnüsse aus dem Brutbehälter geholt!
Sind sie nicht süß und so winzig!

lg
Chris
 

Anhänge

  • DSC05118 [640x480].JPG
    DSC05118 [640x480].JPG
    111,1 KB · Aufrufe: 121
  • DSC05119 [640x480].JPG
    DSC05119 [640x480].JPG
    44,2 KB · Aufrufe: 104
  • DSC05123 [640x480].JPG
    DSC05123 [640x480].JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 116
  • DSC05130 [640x480].JPG
    DSC05130 [640x480].JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 116
  • DSC05132 [640x480].JPG
    DSC05132 [640x480].JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 141
  • DSC05134 [640x480].JPG
    DSC05134 [640x480].JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 144
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: Hab auch was aus dem Inkubator gefischt

Total süß! :D Was genau ist das denn?
 
C

Chris3004

Gast

AW: Hab auch was aus dem Inkubator gefischt

Rieppeleon brevicaudatus?
 
C

Chris3004

Gast

AW: Hab auch was aus dem Inkubator gefischt

Super, wollte ich schon immer mal haben ;)
 
K

KaNnE1

Beiträge
301
Punkte Reaktionen
0

AW: Hab auch was aus dem Inkubator gefischt

Super, wollte ich schon immer mal haben ;)

Sind echt super witzig zu beobachten, auch adult könnte man meinen es sind Jungtiere wenn sie so durch das Terrarium tapsen!
Nur ist es leider schwer NZ zu finden, zu 90% werden WF angeboten. Wobei die Langlebigkeit bei WF um einiges höher ist als bei NZ.

lg
Chris
 
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Hab auch was aus dem Inkubator gefischt

Wobei die Langlebigkeit bei WF um einiges höher ist als bei NZ.

lg
Chris

Das ist ja interessant, wieso ist das so?

Gefallen mir total gut.
Ich mußte beim 1. Foto zwei mal hinsehen :smilie:
Ich hatte auch mal 2 WF, sind aber leider nach ein paar Wochen verstorben.

Lg, claudia
 
C

Chris3004

Gast

AW: Hab auch was aus dem Inkubator gefischt

Na ich werde mich bei Gelegenheit mal genauer mit den Kollegen beschäftigen ;)
 
K

KaNnE1

Beiträge
301
Punkte Reaktionen
0

AW: Hab auch was aus dem Inkubator gefischt

Das ist ja interessant, wieso ist das so?

Gefallen mir total gut.
Ich mußte beim 1. Foto zwei mal hinsehen :smilie:
Ich hatte auch mal 2 WF, sind aber leider nach ein paar Wochen verstorben.

Lg, claudia

Keine Ahnung wenn ich erhlich bin! Ein Freund von mir hatte ca. 300NZ, davon wurden nur ganz ganz wenige 1 Jahr alt.
Die meisten sterben mit ca. 6 Monaten. Daher werden auf jährlich tausende von den kleinen Kerlchen importiert.
Ist für die meisten einfach billiger, so ein kleiner Winzling kostet im Einkauf ca. 50 US Cent!

Schon schad!

@Chris: Da kann ich dir zwei Bücher empfehlen:
Die Gattung Rieppeleon - Schmidt
Erd- und Stummelschwanzchamäleons - Necas

lg
Chris
 
Kyra-Lin

Kyra-Lin

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0

AW: Hab auch was aus dem Inkubator gefischt

nein sind die niedlich.
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Hab auch was aus dem Inkubator gefischt

Bestimmt brauchen die was ganz besonderes an Futter, was wir ihnen nicht geben können.
Wie die Echsen die sich von Ameisen ernähren. Wenn sie die nicht bekommen versterben die auch ganz schnell.
 
K

KaNnE1

Beiträge
301
Punkte Reaktionen
0

AW: Hab auch was aus dem Inkubator gefischt

Bestimmt brauchen die was ganz besonderes an Futter, was wir ihnen nicht geben können.
Wie die Echsen die sich von Ameisen ernähren. Wenn sie die nicht bekommen versterben die auch ganz schnell.

DAs weiss keiner, da wird noch so viel spekuliert.
 
J

Julius2

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Hab auch was aus dem Inkubator gefischt

die sind ja knuffig
ach reptilien sind so interessant :D
egal ob schlange gecko oder chamäleon
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Hab auch was aus dem Inkubator gefischt

Als ich die Fotos sah mußte ich erstmal kreischen vor Entzücktheit. Jetzt weiß ich ja was mich auch evtl erwartet. Sind die niiiiiiiiieeedlich
 
blair1

blair1

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Hab auch was aus dem Inkubator gefischt

Gratuliere,

sind ja süß die Kleinen.
 
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: Hab auch was aus dem Inkubator gefischt

sind die niedlich Glückwunsch zur Nachzucht
 
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0

AW: Hab auch was aus dem Inkubator gefischt

Man sind die süß :D
Wie groß werden sie denn im ausgewachsenen Zustand sein?
 
Thema:

Hab auch was aus dem Inkubator gefischt

Hab auch was aus dem Inkubator gefischt - Ähnliche Themen

THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Mycoplasmen: Hallo zusammen bin neu hier Meine zwei süßen Mäuse haben mycoplasmen leider meine Frage welche Einstreu könntet ihr mir empfehlen hab momentan...
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Stabheuschrecken. Vermutlich Sorte: Annam: Hallöchen. Ich hoffe hier kann es mir jemand erklären. Wir haben vor den Weihnachtsferien die Stabheuschrecken vom Kindergarten übernommen. Uns...
Oben