M
matzeBln
- Punkte Reaktionen
- 0
hey, ich habe mein terra jetzt fertig und es läuft auch vom klima her.
so...
zurzeit bin ich auf der suche nach geckoz und händlern.
eigentlich will ich meine geckoz nicht aus einem zooladen kaufen, aber die händler die ich in berlin gefunden habe antworten leider nicht auf emails.
ich habe gestern mit eine reptilienladen- betreiber telefoniert und heute war ich bei ihm im laden.
er hätte ein zuchtpaar wirklich hübscher phel. standingi da, allerdings sind mir 299€ im mom ein bischen viel, da das terra schon mehr aus der tasche gezogen hat, als kalkuliert.
fakt ist, dass ich ein pärchen taggeckoz will die unter 20cm bleiben.
also so ziemlich alles außer den grandis.
falls irgendein züchter das liesst und was für mich hat, bitte melden!!
danke!!

ps: anbei ein bild vom terra( sorry, leider mit handycam und die scheiben waren noch nciht geputzt)
so...
zurzeit bin ich auf der suche nach geckoz und händlern.
eigentlich will ich meine geckoz nicht aus einem zooladen kaufen, aber die händler die ich in berlin gefunden habe antworten leider nicht auf emails.
ich habe gestern mit eine reptilienladen- betreiber telefoniert und heute war ich bei ihm im laden.
er hätte ein zuchtpaar wirklich hübscher phel. standingi da, allerdings sind mir 299€ im mom ein bischen viel, da das terra schon mehr aus der tasche gezogen hat, als kalkuliert.
fakt ist, dass ich ein pärchen taggeckoz will die unter 20cm bleiben.
also so ziemlich alles außer den grandis.
falls irgendein züchter das liesst und was für mich hat, bitte melden!!
danke!!

ps: anbei ein bild vom terra( sorry, leider mit handycam und die scheiben waren noch nciht geputzt)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: