Terraristikmesse Karlsruhe, 21.03.2009

Diskutiere Terraristikmesse Karlsruhe, 21.03.2009 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wer ist denn alles am Samstag in Karlsruhe mit dabei? Ich werd nen kleinen Stand machen, um ein paar von meinen Leos an den Mann/Frau zu...
Leolord

Leolord

Reaktionen
0
Hallo,
wer ist denn alles am Samstag in Karlsruhe mit dabei?
Ich werd nen kleinen Stand machen, um ein paar von meinen Leos an den Mann/Frau zu bringen:D

Gruß,
Björn

17.03.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Terraristikmesse Karlsruhe, 21.03.2009 . Dort wird jeder fündig!
S

steffi lady

Reaktionen
0
Hi

Ich bin auch da. Hoffe ich erkenn dich noch Björn :D

Gruß Steffi

Sargash

Sargash

Reaktionen
0
Werd wahrscheinlich auch hin gehen. Tierchen schauen und Zubehör kaufen.

K

KaNnE1

Reaktionen
0
Ich bzw. wir sind auch da! ABer nur zum quatschen und das Zeugs besorgen was ihn Hamm vergessen habe :)

Leolord

Leolord

Reaktionen
0
@Steffi:
Such einfach einen Tisch, der nur ein paar Leopardgeckos verkäuft und sonst nix. Das bin dann ich.:D

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
och man, ich wollte auch hin, ist von mir ja auch nicht soooooo weit. aber da ist jetzt leider was dazwischen gekommen. das ärgert mich total

K

KaNnE1

Reaktionen
0
:hallo:
nochmal zur Erinnerung an alle! Und ne Kleine Info nebenbei:

Am Samstag 21.03.09 wird unsere Terraristikmesse in Karlsruhe
von einem Kamerateam des SAT 1 Magazins Planetopia begleitet.
Das Kamerateam filmt morgens den Aufbau sowie den ganzen Tag
und führt einige Interviews mit Ausstellern und Besuchern.

Wir danken Ihnen schon jetzt für Ihre Mitarbeit und Ihre Unterstützung.

Grüsse Baumgärtner

Info: www.tbka.de

Also schön schick machen wenn ihr kommt! Und wenn euch jemand fragt, zeigt denen mal das nicht nur "Freaks" Terrarianer sind. So wie es sonst immer hingestellt wird.

lg
Chris see U in KA

Dominik2

Dominik2

Reaktionen
0
Werde auch da sein, natürlich nur fürs Zubehör...;).
@Simon man sieht sich sicherlich

Lg Dominik

D

dani65

Reaktionen
0
Mein Mann wird auch kommen,bissi Zubehör für den neuen grossen Terrablock kaufen und ich geh anderweitig shoppen:D

mtsabotage

mtsabotage

Reaktionen
0
wie ist denn karlsruhe so?
groß? viele tiere?

schenky

schenky

Reaktionen
0
Sat.1 wird den Beitrag so hindrehen wie sie es brauchen. Bisher waren solche Beiträge nicht besonders toll.

Sargash

Sargash

Reaktionen
0
@Sebastian: ein bisschen Freakshow fürs Abendprogramm ;)

schenky

schenky

Reaktionen
0
"Hunderte Reptilienanhänger strömtem am Wochende nach Karlsruhe auf einer der vielen Reptilienmessen. Hamster & Co haben ausgedient, die Giftschlange oder die tödliche Vogelspinne muss es sein. Tierschutzorgansiationen wie XY kritisieren die nicht artgerechte Unterbringung der lebenden Tiere in viel zu kleinen Plastikboxen mit schlechter Belüftung. Fachkenntnis spielt für die meisten Käufer eine untergeordnete Rolle.*Kameraschwenkzumvollassi-interview"

Ich hoffe,dass ich mich irre ;)

S

steffi lady

Reaktionen
0
Hi

So bin wieder von Karlsruhe zurück. War sehr schön die Börse. War von jeder Art was da.
Besonders schön fand ich die neue Halle. Da konnte man ohne Gedränge alles in Ruhe anschauen.
Natürlich hab ich auch was gekauft ... Bilder folgen

Nur ein Kamerateam hab ich nicht gesehn.....

Gruß Steffi

K

KaNnE1

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
so sind nun endlich auch zuhause. Habe noch bei Freunden an den Ständan ausgeholfen.
Zum Glück war ich schon um 9.30Uhr durch den Vipeingang in der Halle. Die Schlange war ja wahnsinnig. Wenn ich an die alte Location denke, da wären die Leute nicht untergekommen smile

Im großen und ganzen, einfach spitze wie immer. Muss man dem Organisator und seinem Team mal ein FETTES LOB aussprechen.
Für mcih eine der best organisiertesten Börsen überhaupt. ICh würde sagen die Premiere war ein voller Erfolg.

Es gab eigentlich alles, die Auswahl war bunt gemischt. Zubehör von A bis Z. Unser Auto war auf jedenfall voll gestopft bis oben hin mit irgendwelchem Zeugs . Nur Tiere hab ich keine mitgenommen :(

INFO:
Schaut ab und zu mal ins Fernsehheft, Planetopia strahlt dort einen Bericht über die Messe aus. Dann können alle die nicht da waren sich ein Bild davon machen.

lg
Chris

PS: Für alle die nicht da waren, es lohnt sich die nächste Börse am04.07.2009 zu besuchen.

E

earl

Gast
so war auch dort muss sagen als langjähriger börsen besucher in ka: die werden immer besser.

gekauft hab ich nur zubehör.

das kamera team hab ich oft gesehen zb als die schlange vom reptilium vorgestellt wurden oder die warane gefüttert

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Ich fand die Börse auch wirklich klasse. Fand das es diesmal mehr Aussteller waren und man auch noch später (ca 12 Uhr) z.B. noch genügend Futtertiere bekam. Freue mich schon auf die nächste im Juli

Thema:

Terraristikmesse Karlsruhe, 21.03.2009

Terraristikmesse Karlsruhe, 21.03.2009 - Ähnliche Themen

• Terraristikmesse Karlsruhe 08. November 2014

Terraristikmesse Karlsruhe 08. November 2014: Samstag, 08. November 2014 Große Internationale Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland. Über 600 Meter...
  • Terraristikmesse Karlsruhe 05. Juli 2014

Terraristikmesse Karlsruhe 05. Juli 2014: Samstag, 05. Juli 2014 Terraristikmesse Karlsruhe Große Internationale Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland...
  • Terraristikmesse Karlsruhe 01. März 2014

Terraristikmesse Karlsruhe 01. März 2014: Samstag, 01. März 2014 39. Terraristikmesse in Karlsruhe Große Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland. Neben...
  • TBKA Terraristikmesse Karlsruhe 09.11.2013

TBKA Terraristikmesse Karlsruhe 09.11.2013: Samstag, 09. November 2013 Terraristikmesse Karlsruhe Große Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland. Über 600...
  • Terraristikmesse Karlsruhe 06.07.2013

Terraristikmesse Karlsruhe 06.07.2013: Samstag, 06. Juli 2013 Terraristikmesse Karlsruhe Große Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland. Alle Infos...
  • Terraristikmesse Karlsruhe 06.07.2013 - Ähnliche Themen

• Terraristikmesse Karlsruhe 08. November 2014

Terraristikmesse Karlsruhe 08. November 2014: Samstag, 08. November 2014 Große Internationale Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland. Über 600 Meter...
  • Terraristikmesse Karlsruhe 05. Juli 2014

Terraristikmesse Karlsruhe 05. Juli 2014: Samstag, 05. Juli 2014 Terraristikmesse Karlsruhe Große Internationale Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland...
  • Terraristikmesse Karlsruhe 01. März 2014

Terraristikmesse Karlsruhe 01. März 2014: Samstag, 01. März 2014 39. Terraristikmesse in Karlsruhe Große Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland. Neben...
  • TBKA Terraristikmesse Karlsruhe 09.11.2013

TBKA Terraristikmesse Karlsruhe 09.11.2013: Samstag, 09. November 2013 Terraristikmesse Karlsruhe Große Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland. Über 600...
  • Terraristikmesse Karlsruhe 06.07.2013

Terraristikmesse Karlsruhe 06.07.2013: Samstag, 06. Juli 2013 Terraristikmesse Karlsruhe Große Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland. Alle Infos...