Hamm = 1.1 Paroedura masobe

Diskutiere Hamm = 1.1 Paroedura masobe im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Es sind wunder schöne Tier,mit ihren Großen Augen sind die einfach nur zum verlieben. Noch mal ein Großes Dank an Micky
M

MC cracken

Reaktionen
0
Es sind wunder schöne Tier,mit ihren Großen Augen sind die einfach nur zum verlieben.

Noch mal ein Großes Dank an Micky

K

KaNnE

Reaktionen
0
Wow! Noch so ein paar Traumtiere von mir!
Richtig geil die kelinen Aliens! Von wem hast du sie denn? Von Sourri oder von Matjaz?

Grüße
Chris

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Ja wirklich sehr schöne Tiere.
@KaNnE: Er schreibt doch ganz unten vielen Dank an Micky, denke er hat sie von ihm

Sourri

Sourri

Reaktionen
0
Ne, von mir sind die nicht, die sind von micky, ich hab die F1-Nachzucht von den beiden Tieren zur Blutauffrischung für meine Gruppe bekommen:

Also danke auch nochmal von mir an micky und auch an die Überbringer ;)

K

KaNnE

Reaktionen
0
Der ist ja richtig hübsch Sourri. Das Pechschwarz ist ja richtig schön!

schenky

schenky

Reaktionen
0
Kein Problem ;)

Ich hätte das Tier ja am liebsten behalten :D

supperl

supperl

Reaktionen
0
ohh da kann man echt neidisch werden!

C

Chris3004

Gast
Ich dachte auch schon ich hätte das Schnäppchen des Tages gemacht, mit einem Paar für 300€. Nach 0,5 Sek. logischem Denken wurde mir leider klar warum es doch kein Schnäppchen wäre ;)

K

KaNnE

Reaktionen
0
Wenn du mich mit "Chris" meinst! Ne leider leider nochnet *GG*
Ich arbeite daran :) MÖchte mir Ende des Jarhes bzw. Anfang nächsten Jahres ein Paar zulegen!

lg
Chris

blair

blair

Reaktionen
0
Hallo,

ne hab chris3004 gemeint sorry hab nicht gesehn das du auch chris heißt...

lg

C

Chris3004

Gast
Keine Ahnung wer der Anbieter war. So weit bin ich dann agrnicht mehr gekommen.

B

b1b0p

Reaktionen
0
Also als ich sie mir angucken wollte, waren sie schon reserviert zur Abholung um 13 Uhr. Nach meiner Uhr war es 13.30 ;)
Naja, mein Budget war eh ausgereizt und der Preis war einfach "zu gut" :p

Thema:

Hamm = 1.1 Paroedura masobe

Hamm = 1.1 Paroedura masobe - Ähnliche Themen

• Neue Leopardgeckos aus Hamm

Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Internationales Quartett aus Hamm

Internationales Quartett aus Hamm: Meine Geckos aus Hamm, zwei Kanadier, ein Amerikaner aus Texas und eine Polin. 1. TUG Sunglow 2. TUG Snow 3. Lavender Bold 4. Black Hole het...
  • Neuzugänge Terraristika Hamm

Neuzugänge Terraristika Hamm: Hallo, was habt ihr euch denn aus Hamm mitgebracht? Ich habe ein vorbestelltes Paar Gonatodes ocellatus abgeholt. Viele Grüße Björn
  • Mal kein Gecko aus Hamm

Mal kein Gecko aus Hamm: Hallo zusammen, war dieses mal tatsächlich wieder mal in Hamm. Dieses mal ist aber kein Gecko mit nach hause gegangen, vielleicht gefallen die...
  • Mal kein Gecko aus Hamm - Ähnliche Themen

• Neue Leopardgeckos aus Hamm

Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Internationales Quartett aus Hamm

Internationales Quartett aus Hamm: Meine Geckos aus Hamm, zwei Kanadier, ein Amerikaner aus Texas und eine Polin. 1. TUG Sunglow 2. TUG Snow 3. Lavender Bold 4. Black Hole het...
  • Neuzugänge Terraristika Hamm

Neuzugänge Terraristika Hamm: Hallo, was habt ihr euch denn aus Hamm mitgebracht? Ich habe ein vorbestelltes Paar Gonatodes ocellatus abgeholt. Viele Grüße Björn
  • Mal kein Gecko aus Hamm

Mal kein Gecko aus Hamm: Hallo zusammen, war dieses mal tatsächlich wieder mal in Hamm. Dieses mal ist aber kein Gecko mit nach hause gegangen, vielleicht gefallen die...