Frage Rh. auriculatus

Diskutiere Frage Rh. auriculatus im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Wer von euch hält Rhacodactylus auriculatus, und hat Lust Bilder seiner Tiere zu zeigen Grüße Uwe
Uwe

Uwe

Reaktionen
0
Hallo

Wer von euch hält Rhacodactylus auriculatus, und hat Lust Bilder seiner Tiere zu zeigen

Grüße
Uwe

Uwe

Uwe

Reaktionen
0
Hallo Claudia

Hast ja auch sehr schöne Tiere, gefallen mir auch sehr gut von der Zeichnung:smilie:

Grüße
Uwe

M

mushu

Reaktionen
0
Na dann zeig ich auch mal her

Mein Baby vom october 2008

Der Papa

Die Mama

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
@happygecko
Der auf dem 4. Foto ist ja ein absoluter Traum :smilie:

Lg, claudia

Uwe

Uwe

Reaktionen
0
Hallo

@happygecko ich finde sie auch alle sehr schön;)
Nun will ich auch noch ein Paar Bilder zeigen. Schade das gerade zwei beim häuten sind.

Grüße
Uwe

Flo

Flo

Reaktionen
0
@ happygecko
Tier 4 ist der Hammer... außergewöhnlich schöner auriculatus
anbei noch ein Bild vo einem meiner Weibchen

Gruß Florian

H

Happygecko

Reaktionen
0
Danke an alle! Ihr habt aber auch tolle Tiere. Ich muss mal alle die ich hab ordentlich fotographieren wenn ich Zeit finde... Auriculatus sind echt der Wahnsinn mit ihren Farbenvielfältigkeit. So ein tolles rotes Weibchen sieht man auch nicht jeden tag Flo...

Uwe

Uwe

Reaktionen
0
Hallo Florian

Ein sehr schönes rotes Weibchen hast du da ja:smilie: etwas mit rot fehlt mir noch.
Hattest du schon einmal Nachzuchten bei deinen auriculatus ?

Grüße
Uwe

Flo

Flo

Reaktionen
0
@ alle danke. ja sie ist schon sehr schön gefärbt. Hatte ein paar unbefruchtete Gelege. Das Problem ist das ich bisher kein schönes Männchen gefunden hab. Gerade rote und rot/orange gestreifte Tiere sind doch sehr rar. Besonders Männchen. Werde ende April ein Männchen bekommen, hoffe dann das es bald klappt mit nachziehen. Das rotgestreifte Weibchen ist jetz 3 jahre alt, also im besten alter:smilie:
@ happygecko ja die auris sind schon toll von den Farben her hab noch ein Schokobraunes Tier mit ganz dünnen Orangenen streifen, muss ich mal schauen ob ich davon noch Fotos hab...
In der neuen Draco sind auch tolle Bilder von auriculatus drinnen...
Gruß Florian

Flo

Flo

Reaktionen
0
so hier mal noch Bilder von meinem Zukünftigen Männchen. Da ich das Tier aber erst noch bekomme sind die Bilder also vom Züchter...

Gruß florian

Uwe

Uwe

Reaktionen
0
Hallo Florian

Dein neues Weibchen hat fast die gleiche Zeichnung wie mein Jungtier, nur der Schwanz ist dunkler.

Grüße
Uwe

Flo

Flo

Reaktionen
0
Der schwanz ist ein Regenerat... und es ist ein männchen...:eyes:
Gruß florian

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
WOW
das 2 Tier is ja der Hammer O.O

Janko

Janko

Reaktionen
0
Hier auch noch´n paar Bilder, hatte ich zwar schonmal im älteren Thread, aber hier passen sie ja ganz gut nochmal rein...

Anhänge

Uwe

Uwe

Reaktionen
0
Hallo Janko

Sehr schöne Tiere, der ganz rote was ist es 0.1 oder 1.0

Grüße
Uwe

E

earl

Gast
hast du auch mal noch n bild von deinem terrarium??

echt schöne tiere. ich find die farb vielfalt bei den auris genial :D

Thema:

Frage Rh. auriculatus

Frage Rh. auriculatus - Ähnliche Themen

• Kronengecko Transportbox

Kronengecko Transportbox: Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
  • und noch ne dumme Frage

und noch ne dumme Frage: wollte mal fragen ob man bei kronengeckos eigentlich auch von der inkubationstemperatur aus das zukünftige geschlecht der tiere schließen kann...
  • Hallo ein paar Fragen

Hallo ein paar Fragen: Hallo Leute bin neu hier und gleich ein paar fragen!! Pflege seit 3 Monaten einen jungen rhacodactylus ciliatus der Verkäufer meinte zum...
  • Dringende Frage zwecks Baby u. Häutung!!!

Dringende Frage zwecks Baby u. Häutung!!!: Hallo Leute, voller stolz kann ich nun sagen das ich auch Geckostiefmama geworden bin :D Die freude war natürlich riesen groß als ich den Kleinen...
  • die frage aller fragen (Weibchen oder Männchen)

die frage aller fragen (Weibchen oder Männchen): hi leute. das tier wurde schon mal gezeigt und dort waren mehr leute für weibchen. da gehörte "es" allerdings nicht uns und nu macht mein freund...
  • die frage aller fragen (Weibchen oder Männchen) - Ähnliche Themen

• Kronengecko Transportbox

Kronengecko Transportbox: Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
  • und noch ne dumme Frage

und noch ne dumme Frage: wollte mal fragen ob man bei kronengeckos eigentlich auch von der inkubationstemperatur aus das zukünftige geschlecht der tiere schließen kann...
  • Hallo ein paar Fragen

Hallo ein paar Fragen: Hallo Leute bin neu hier und gleich ein paar fragen!! Pflege seit 3 Monaten einen jungen rhacodactylus ciliatus der Verkäufer meinte zum...
  • Dringende Frage zwecks Baby u. Häutung!!!

Dringende Frage zwecks Baby u. Häutung!!!: Hallo Leute, voller stolz kann ich nun sagen das ich auch Geckostiefmama geworden bin :D Die freude war natürlich riesen groß als ich den Kleinen...
  • die frage aller fragen (Weibchen oder Männchen)

die frage aller fragen (Weibchen oder Männchen): hi leute. das tier wurde schon mal gezeigt und dort waren mehr leute für weibchen. da gehörte "es" allerdings nicht uns und nu macht mein freund...