Ich war auch in Hamm ...

Diskutiere Ich war auch in Hamm ... im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; und habe Familienzuwachs - freu :D
A

airjumper1

Beiträge
4
Reaktionen
0
und habe Familienzuwachs - freu :D
 

Anhänge

16.03.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich war auch in Hamm ... . Dort wird jeder fündig!
F

feelice87

Beiträge
14
Reaktionen
0

AW: Ich war auch in Hamm ...

Schönes Tier!! Habe mir in Hamm auch einen geholt und mich jetzt schon über beide Ohren in ihn verliebt ;)
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Reaktionen
0

AW: Ich war auch in Hamm ...

@hannah: Bilder!!! Nicht erzählen, zeigen :p

Michael, der den Kroni schon kennt :teufel6:
 
R

ReglohLN

Beiträge
330
Reaktionen
0

AW: Ich war auch in Hamm ...

@airjumper1: Kleiner Tipp: Ich würde die "Metallklammern" an der Efeutute entfernen. Die einzelnen Ranken haben sich ja schon in den Kokosfasern verankert und halten auch ohne. Dieses Billigmetall rostet nur und ist für die Tiere bestimmt nicht gesund, wenn sie evtl. mal daran lecken. Ich bin sonst keiner, der jede kleinste eventuelle Gefahrenquelle entfernt aber die Klammern habe ich bereits bei meinem ersten Terra entfernt.

Schönes Tier übrigens :D
 
A

airjumper1

Beiträge
4
Reaktionen
0

AW: Ich war auch in Hamm ...

Oh ja , vielen Dank für den Tipp - ist schon erledigt...........
 
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Reaktionen
0

AW: Ich war auch in Hamm ...

Gratuliere zum Neuzugang, ist ja ein Süßer Kleiner (oder Kleine :smilie:)

Lg, claudia
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0

AW: Ich war auch in Hamm ...

Schönes Tier
 
Thema:

Ich war auch in Hamm ...