Meine neuen....

Diskutiere Meine neuen.... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Huhu, meine 3 neuen Tierchen, 1,1 Kronis und 1,0 Varanus acanthurus acanthurus( rote Art ). Der Waran war nicht geplant, er brauchte ganz schnell...
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0
Huhu, meine 3 neuen Tierchen, 1,1 Kronis und 1,0 Varanus acanthurus acanthurus( rote Art ). Der Waran war nicht geplant, er brauchte ganz schnell ein neues Zuhause, da er mit einem anderen Männchen zusammen war...
 

Anhänge

  • 100_0121neu.jpg
    100_0121neu.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 114
  • 100_0124neu.jpg
    100_0124neu.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 120
  • neu.jpg
    neu.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 115
  • neu1.jpg
    neu1.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 125
  • neu2.jpg
    neu2.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 100
  • #1
A

Anzeige

Gast
snakeboy

snakeboy

Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen....

Hey,
Der Varanus acanthurus acanthurus gefällt mir Klasse!!!:D
Die anderen zwo sind aber auch nich zu Verachten...



Lg
 
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen....

Sehr sehr fein! :D
 
S

Schmiddi

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen....

Sehr schöne Tiere hast du da bekommen...

Mit Varanus acanthurus liebäugel ich auch schon seit längerem aber im Moment fehlt mir noch der Platz dafür.
 
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen....

schöne Tiere hast du da

das mit dem "nicht geplant" kommt mir sehr bekannt vor .... so kam ich am Freitag zu meinem ciliatus:D.... allerdings musste er nicht so dringend weg;)
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen....

Die Kronis kenn ich doch irgendwoher :teufel6: Viel Spaß mit dem Paar! Ich würd ja auch gern meinen Neuzugang präsentieren, hab mir einen adulten 1,0 Uroplatus henkeli ertauscht, doch nach nur etwa 90 Minuten wurde mir dieser von nem Bekannten zu Zuchtzwecken wieder abgeschwätzt!!! Am Ende gabs dann noch ne Brachypelma albopilosum, damit ich überhaupt was mit Heim nehme :eyes: Bilder folgen!

Michael
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen....

Ohh schöne Neulinge! Der Varan ist doch echt klasse :)
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen....

Danke. Spinnen kommen bei mir aber nicht ins Haus...:D :D:D

Das Kroniweibchen sieht so zitronengelb an den Seiten aus, einfach genial und das Männle( ich hab ihn jetzt auch Flame genannt ! ) leuchtet wie Feuer auf dem Rücken. Bin total happy. Danke :D
 

Anhänge

  • 100_0132neu.jpg
    100_0132neu.jpg
    69 KB · Aufrufe: 52
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen....

Hab heute noch ein paar Bilder gemacht... leider sind die von meinem Kronibaby nicht so scharf geworden..

Ich hoffe sie gefallen Euch !:D
 

Anhänge

  • 100_0110neu.jpg
    100_0110neu.jpg
    67 KB · Aufrufe: 52
  • 100_0096neu.jpg
    100_0096neu.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 58
  • 100_0119neu.jpg
    100_0119neu.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 47
  • 100_0121_2neu.jpg
    100_0121_2neu.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 52
  • 100_0134neu.jpg
    100_0134neu.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 59
  • 100_0137neu.jpg
    100_0137neu.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 44
  • 100_0138neu.jpg
    100_0138neu.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 48
  • 100_0142neu.jpg
    100_0142neu.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 52
  • 100_0144neu.jpg
    100_0144neu.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 55
  • 100_0150neu.jpg
    100_0150neu.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 59
Anjubis

Anjubis

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen....

Der auf dem Vorlezten Bild schaut aber Böse:D
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen....

Ist das neue Kroniweibchen. Hab sie ja auch gestört.Ich würd dann auch böse gucken...:D
 
M

mookel1887

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen....

aber sind echt alles hübsche Tiere
 
Thema:

Meine neuen....

Meine neuen.... - Ähnliche Themen

Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
28777 Bremen: US-Teddy Snorre, geb. 06/17, sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, US-Teddy-Kastrat Snorre aus Bremen sucht nach dem Tod seines Partners dringend ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Er ist ein ganz...
Zu Alt kommt Neu: Wie würdet ihr das machen, ich bin mir sehr unschlüssig oder besser gesagt, die Familie ist sich uneins. Dieses Jahr war im Frühsommer die...
Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
Pärchen_Lotte und Apollo suchen neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben, nach jahrzehnter langer Meerschweinhaltung habe ich mich dazu entschlossen die Haltung zu beenden. Deshalb suche ich auf diesem...
Oben