Gutes Terraristik-Fachgeschäft in Hamburg

Diskutiere Gutes Terraristik-Fachgeschäft in Hamburg im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Sälü zäme selber bin ich wohnhaft in der Schweiz und halte verschiedene Geckos (Uroplaten, Ciliaten, Bartagamen, Leos etc.). Nun werde ich ein...
K

Kaj

Punkte Reaktionen
0
Sälü zäme
selber bin ich wohnhaft in der Schweiz und halte verschiedene Geckos (Uroplaten, Ciliaten, Bartagamen, Leos etc.). Nun werde ich ein paar Tage in Hamburg verweilen und möchte gleich noch Zubehör einkaufen (z.B. Düsen etc.). Welches Fachgeschäft in Hamburg würdet ihr mir empfehlen?

Besten Dank und guten Wochenstart

Kaj

Uwe

Uwe

Punkte Reaktionen
0

AW: Gutes Terraristik-Fachgeschäft in Hamburg

Hallo Kaj

Terraristik Fachgeschäft in Hamburg, Thomas Marxsen
tropenhaus-hamburg.de

Grüße
Uwe

Thema:

Gutes Terraristik-Fachgeschäft in Hamburg

Gutes Terraristik-Fachgeschäft in Hamburg - Ähnliche Themen

Kurzinfo zur Haltung winterschlafender Landschildkrötenarten: :turtles: :turtles: Kurzinformation zur Haltung winterschlafender Landschildkrötenarten (Verbreitungsgebiete Europa, Asien und Nordafrika)...
Börse in Hamburg-Jenfeld am 23. April: An @lle, :grin: Zum ersten Mal mit Terraristik-Bereich Hamburgs große Zierfisch- und Pflanzenbörse, jetzt mit Teraristik-Bereich, findet...
Praxisbericht Bau Schildkrötenhaus mit Freigehege Technik: Ein etwas umfangreicherer Bericht über mein soeben fast abgeschlossenes Projekt : In der Umsetzung stecken Ideen aus dem Forum, welche mit eigener...
Tiersteckbrief : Leopardgecko (Eublepharis macularius): Der Leopardgecko (Eublepharis macularius) 1. Verbreitung Das Verbreitungsgebiet dieser Art ist Nord-West Indien, Pakistan, Ost- Iran und...
Das Aquarium (Aufbau und Betrieb): Das Becken Die richtige Auswahl eines geeigneten Beckens ist der wohl erste und wichtigste Schritt für jeden zukünftigen Fischliebhaber. Bis vor...
Oben