Welche Beregungsanlage kaufen

Diskutiere Welche Beregungsanlage kaufen im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo ich möchte 6 Terrarien a 50x50x100cm LxBxH beregnen. Welche Beregungsanlagen könnt ihr empfehlen? Die Terrarien stehen im Wohnzimmer und...
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Reaktionen
0
Hallo

ich möchte 6 Terrarien a 50x50x100cm LxBxH beregnen. Welche Beregungsanlagen könnt ihr empfehlen?

Die Terrarien stehen im Wohnzimmer und daher sollte die Anlage leise sein.

15.03.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Beregungsanlage kaufen . Dort wird jeder fündig!
Geckos and Friends

Geckos and Friends

Reaktionen
0
Hallo Oli!

Wir haben seit einigen Monaten eine Anlage von btd24 in Betrieb und sind sehr zufrieden. Kontakt super, Lieferung blitzschnell!

"Leise" ist wohl emfindungssache. Uns stört die eine Minute am Tag im Wohnzimmer nicht. Haben schon deutlich lautere Anlagen gehört.

LG Eileen

Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Reaktionen
0
Hallo Eileen,

die habe ich mir angeschaut. Machen einen guten Eindruck, nur ist keine von denen mit Timer lieferbar.

Danke aber für deinen Erfahrungsbericht.

Geckos and Friends

Geckos and Friends

Reaktionen
0
Haben unsere über eine normale Zeitschaltuhr laufen, bei den Rhacodactylus läuft sie einmal täglich 1 Minute lang. Ist auch ne günstigere Alternative.

LG Eileen

C

Carpe

Reaktionen
0
Hallo

Ich habe eine Anlage von ENT. Die Pumpe ist saulaut (hab allerdings keinen Vergleich) Und die Düsen tropfen ein wenig beim Sprühen. Danach sind sie jedoch dicht.
Der mitgelieferte Timer ist der letzte Sch.... ich hab die Pumpe jetzt auch über eine normale Zeitschaltuhr für eine Minute laufen.

Gruß

Tobias

Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Reaktionen
0
Hallo

danke für die Information.

Thema:

Welche Beregungsanlage kaufen

Welche Beregungsanlage kaufen - Ähnliche Themen

• Beregungsanlage

Beregungsanlage: Hallo, ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich auf Dauer meine Urlaubsbetreung etwas entlasten kann und mir ne Beregungsanlage gönne. Ansich macht...
  • Pumpe für Beregungsanlage

Pumpe für Beregungsanlage: Hallo kann mir jemand eine günstige Pumpe für eine Beregungsanlage empfehlen wenn möglich schon mit wassertank.
  • Terrariumbeleuchtung Phelsuma Grandis

Terrariumbeleuchtung Phelsuma Grandis: Hallo ich will mir in der nächsten Zeit einen Madagaskar Taggecko anschaffen, doch bevor das passiert muss ich erstmal mein Terrarium...
  • Gewinderöhrchen - wo kaufen?

Gewinderöhrchen - wo kaufen?: Hallo Ihr Lieben! Wie denke ich mal viele habe ich Porzellanfassungen im Terra die mit Gewinderöhrchen befestigt sind- nun ist das OSB von dem...
  • Terrarium kaufen oder selber bauen?

Terrarium kaufen oder selber bauen?: Moin moin! Bin neu hier und wollte gleich mal mit meinen Fragen nerven.:D Also los gehts: Was meint ihr Terrarium kaufen oder selber bauen...