Mad.Grandis welches Geschlecht???

Diskutiere Mad.Grandis welches Geschlecht??? im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hallo Ihr Lieben, da ich mein Gecko nicht alleine halten möchte, würde ich mir gerne einen zweiten Gecko holen. Mein jetziger Gecko ist 10 Monate...
F

Flora2

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

da ich mein Gecko nicht alleine halten möchte, würde ich mir gerne einen zweiten Gecko holen. Mein jetziger Gecko ist 10 Monate alt. Ich habe mal ein paar Fotos gemacht. Sind zwar nicht die besten, aber ich hoffe, man kann was erkennen.
Ich war vor ca. einem Monat beim Tierarzt. Dieser meinte, man kann noch nichts genaueres sagen. Ich solle noch etwas warten. Ich tendiere aber zu einem Weibchen!Was meint ihr??

Suche auch nach Gecko Züchter aus dem Umkreis!War auch jetzt in Hamm auf der Börse, aber da waren fast nur Jungtiere.
Also an alle Züchter aus der Nähevon Moers/Duisburg: würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!!!
Danke für Eure Antworten!
 

Anhänge

  • CIMG4100.jpg
    CIMG4100.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 67
  • CIMG4102.jpg
    CIMG4102.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 72
  • CIMG4104.jpg
    CIMG4104.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 64
M

Mäthu

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0

AW: Mad.Grandis welches Geschlecht???

Hey,
das ist ein Weibchen!
 
snakeboy

snakeboy

Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0

AW: Mad.Grandis welches Geschlecht???

Da würd ich auchmal stark drauf tippen......



:smilie:
 
H

Hollywood1271

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Mad.Grandis welches Geschlecht???

Hallo

Würde ich jetzt nicht drauf wetten wollen. Bei den grandis ist eine geschlechtsbestimmung so weit wie ich es bislang gehört habe im Alter von erst 10 Monaten auch noch gar nicht möglich.

Gruß

Olli
 
A

airjumper1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Mad.Grandis welches Geschlecht???

10 Monate- dann würde ich mich auch auf ein Weibchen festlegen.
 
T

TCM

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Mad.Grandis welches Geschlecht???

sieht sehr nach Weibchen aus.
 
Thema:

Mad.Grandis welches Geschlecht???

Mad.Grandis welches Geschlecht??? - Ähnliche Themen

Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Neues Weibchen zurückgeben?: Hey ihr Lieben, Ich habe vor 10 Tagen meinem Kastraten (17 Monate) ein neues Weibchen (13 Monate) dazugeholt, da die ursprüngliche Partnerin...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Oben