Hamm,Hamm,.......und wo bleiben die Bilder??

Diskutiere Hamm,Hamm,.......und wo bleiben die Bilder?? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Leute konnte Gestern selber nicht in Hamm sein und nun warte ich gespannt auf Bilder von Euren Mitbringsel'n,oder war keiner in...
O

onkelgecko

Beiträge
95
Reaktionen
0
Hallo Leute
konnte Gestern selber nicht in Hamm sein und nun warte ich gespannt auf
Bilder von Euren Mitbringsel'n,oder war keiner in Hamm???hi,hi...,aber nun los
Grüße Ecki (der nicht mehr warten kann)
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Ich hole meine kleinen jetzt dann von KarinR ab ;) Muss aber ein Stückchen fahren noch :(
 
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Reaktionen
0
Hallo habe mir eine Hadrurus arizonensis geholt! Bilder folgen wenn ich sie mal vor die Cam bekomme! :D Es war mein erstes mal und bin total begeistert! Fand es garnicht so schlimm mit dem laufen und so! Aber da ist ja eh jeder anderes anfällig! War schon ziemlich schwer die Finger von den haufen, haufen Geckos die es gab zu lassen! Und ich konnte nun endlich auch mal unseren Supperl kennen lernen! :-D zwar nicht lang, weil er ziemlich im Stress war aber immerhin! Hat mich gefreut Supperl :-D
Würd mich auch freun auf Bilder von Euren neuen Lieblingen!
LG Marcel
 
Tamara

Tamara

Beiträge
7
Reaktionen
0
Also ich war gestern zum ersten Mal in Hamm. Ich muss sagen, ich bin erschlagen! Morgens um 1.30 Uhr sind wir los und dann mal 700km gefahren. Danach kamen lockere 2,5 Stunden anstehen (hurra, wenigstens nicht fahren ;) ) und dann nix wie rein ins Gewühl. Anfänglich war es noch erträglich mit den Leuten, jedoch um 11.30 Uhr war es nur noch ein rücksichtsloses gemoste und geschupfe, vorallem toll, wenn man Tiere bei sich hatte. Nach weiteren 700km zurück war ich dann richtiggehend hinüber ;).
Jedoch wenn ich meine zwei neuen Schönheiten angucke, haben sich die 1400km fahren alleweilen gelohnt! Danke nochmals an Mirko und Philipp für die wunderschönen Tiere!



 
C

Chris3004

Gast
Na dann ein paar schnelle Schnappschüsse der verscheidenen Arten vom Umsetzen:





 
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Reaktionen
0
Hier das Foto! Denke aber jetzt langsam das sie ein Spatix ist und kein arizonensis! wer Ahnung hat kann sich ja mal melden! :-D
 

Anhänge

supperl

supperl

Beiträge
798
Reaktionen
0
Hab auch ein wenig abgeholt:

0.1 Bell Albino pos. het Radar


0.1 Mack Snow Tremper


0.1 Mack Snow Tremper het Raptor


0.1 Mack Snow Jungle Raptor


0.1 Blanco
 
S

Schmiddi

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hi,
ich hab auch einige Neuzugänge:

Blanco male
2 Mack Snow Raptor female
Mack Snow Tremper het Raptor female
Nova male
7 Raptor Mädels
2 Raptor Böcke
RERS female
 

Anhänge

white-mocca

white-mocca

Beiträge
230
Reaktionen
0
Hey.. schöne Mitbringsel habt ihr da!
Ich habe auch endlich meine Schätzchen bekommen. War zwar selbst nicht da, aber Dank Michi und Tim sind meine 4 neuen sicher bei mir zuhause angekommen :smilie: DANKE nochmal!
Es handelt sich um:
1.1 MackSnow Las Vegas Patternless Albino
0.1 MackSnow Patternless Eclipse het Las Vegas
0.1 Enigma het Patternless
 

Anhänge

C

Carpe

Beiträge
204
Reaktionen
0
Hallo

@ Christian schreib doch mal um was es sich handelt bitte. Bei dem Rest muss man ja nicht groß raten *g*

Gruß

Tobias
 
K

_Karatekid_

Beiträge
83
Reaktionen
0
@Sebastian
Von wem sind die levis levis?


LG Maxi
 
S

Schmiddi

Beiträge
9
Reaktionen
0
Den Levis levis hät ich auch genommen ;-)

@pepek
Es ist auch einiges von anderen Kontinenten dabei :D

LG
Malte
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Reaktionen
0
Ohh son Skorpion das wäre auch was feines aber da spielt der Rest der Familie nicht mit :)
Malte wo hast du die ganzen Geckos gehabt???
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Ich sag ja, die besten Tiere sind immer unter den Tischen versteckt !:D
 
Thema:

Hamm,Hamm,.......und wo bleiben die Bilder??

Hamm,Hamm,.......und wo bleiben die Bilder?? - Ähnliche Themen

  • Neue Leopardgeckos aus Hamm

    Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

    Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Internationales Quartett aus Hamm

    Internationales Quartett aus Hamm: Meine Geckos aus Hamm, zwei Kanadier, ein Amerikaner aus Texas und eine Polin. 1. TUG Sunglow 2. TUG Snow 3. Lavender Bold 4. Black Hole het...
  • Neuzugänge Terraristika Hamm

    Neuzugänge Terraristika Hamm: Hallo, was habt ihr euch denn aus Hamm mitgebracht? Ich habe ein vorbestelltes Paar Gonatodes ocellatus abgeholt. Viele Grüße Björn
  • Mal kein Gecko aus Hamm

    Mal kein Gecko aus Hamm: Hallo zusammen, war dieses mal tatsächlich wieder mal in Hamm. Dieses mal ist aber kein Gecko mit nach hause gegangen, vielleicht gefallen die...
  • Mal kein Gecko aus Hamm - Ähnliche Themen

  • Neue Leopardgeckos aus Hamm

    Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

    Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Internationales Quartett aus Hamm

    Internationales Quartett aus Hamm: Meine Geckos aus Hamm, zwei Kanadier, ein Amerikaner aus Texas und eine Polin. 1. TUG Sunglow 2. TUG Snow 3. Lavender Bold 4. Black Hole het...
  • Neuzugänge Terraristika Hamm

    Neuzugänge Terraristika Hamm: Hallo, was habt ihr euch denn aus Hamm mitgebracht? Ich habe ein vorbestelltes Paar Gonatodes ocellatus abgeholt. Viele Grüße Björn
  • Mal kein Gecko aus Hamm

    Mal kein Gecko aus Hamm: Hallo zusammen, war dieses mal tatsächlich wieder mal in Hamm. Dieses mal ist aber kein Gecko mit nach hause gegangen, vielleicht gefallen die...