meine neuen Gecko

Diskutiere meine neuen Gecko im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Hier sind meine neuen Rhacodactylus auriculatus Weibchen Grüße Uwe
Uwe

Uwe

Reaktionen
0
Hallo

Hier sind meine neuen Rhacodactylus auriculatus Weibchen

Grüße
Uwe

GoldiCyra

GoldiCyra

Reaktionen
0
wow die sehen echt klasse aus :smilie:

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Die sehen super aus :D
Bist du dir sicher, dass alles Weibchen sind?
Sehen für mich auf den Bildern noch etwas klein aus, um sie sicher zu bestimmen.
Oder täuscht das auf den Fotos?

Lg, claudia

Aramis

Aramis

Reaktionen
0
Die sind ja wirklich super.
Das ist doch bestimmt eine Farbfform oder?
Wenn ja welche?

Uwe

Uwe

Reaktionen
0
Hallo

@ Claudia es sind zu 99% Weibchen, der Züchter den ich Persönlich gut kenne, zeitigt die Eier bei einer Temperatur das nur 0,1 Tiere schlüpfen.
Mit etwas Erfahrung kann man die Geschlechter auch schon in dieser Größe unterscheiden.

@Sabrina und Jojo bei der Zucht entstehen immer gestreifte oder genetzte Tiere, und sie variieren von der Farbe.

Grüße
Uwe

Thema:

meine neuen Gecko

meine neuen Gecko - Ähnliche Themen

• Kronengecko Transportbox

Kronengecko Transportbox: Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
  • Bau einer neuen Rückwand

Bau einer neuen Rückwand: Hallo Ich plane derzeit ein neues Terrarium (50x50x100) für mein kronengecko Männchen und wollte auch eine selbstgebaute Rückwand einbauen. Dazu...
  • Neues Terrarium für Kronengeckos

Neues Terrarium für Kronengeckos: Hallo zusammen, nach langer Überlegung ist bei uns jetzt die Entscheidung gefallen und Kronengeckos anzuschaffen. Heute Abend möchte ich schon mal...
  • Neues Terrarium für R. ciliatus

Neues Terrarium für R. ciliatus: Lange lange musste ich warten, biss ich endlich anfangen konnte zu bauen... aber jetzt sind alle Prüfungen vorbei und ich konnte heut so richtig...
  • Meine Neuen

Meine Neuen: Hallo möchte euch hier mal meine beiden Kronis vorstellen. Betzy ist ein Dalmatiner und vom Juni 2009 bis jetzt keine Proren;-) Und der Part...
  • Meine Neuen - Ähnliche Themen

• Kronengecko Transportbox

Kronengecko Transportbox: Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
  • Bau einer neuen Rückwand

Bau einer neuen Rückwand: Hallo Ich plane derzeit ein neues Terrarium (50x50x100) für mein kronengecko Männchen und wollte auch eine selbstgebaute Rückwand einbauen. Dazu...
  • Neues Terrarium für Kronengeckos

Neues Terrarium für Kronengeckos: Hallo zusammen, nach langer Überlegung ist bei uns jetzt die Entscheidung gefallen und Kronengeckos anzuschaffen. Heute Abend möchte ich schon mal...
  • Neues Terrarium für R. ciliatus

Neues Terrarium für R. ciliatus: Lange lange musste ich warten, biss ich endlich anfangen konnte zu bauen... aber jetzt sind alle Prüfungen vorbei und ich konnte heut so richtig...
  • Meine Neuen

Meine Neuen: Hallo möchte euch hier mal meine beiden Kronis vorstellen. Betzy ist ein Dalmatiner und vom Juni 2009 bis jetzt keine Proren;-) Und der Part...