unser ungeplanter Neuzugang

Diskutiere unser ungeplanter Neuzugang im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Eigentlich wollten wir nur die 3 Turnerii Babys beim Züchter abholen :smilie: Nach Hause kamen wir gerade mit 4 Geckos Hab nen R. ciliatus 1.0...
GoldiCyra

GoldiCyra

Reaktionen
0
Eigentlich wollten wir nur die 3 Turnerii Babys beim Züchter abholen :smilie:

Nach Hause kamen wir gerade mit 4 Geckos
Hab nen R. ciliatus 1.0. gekauft (9 Monate alt)

Konnte nicht anders :D
Wie er bei Dominik auf der Hand saß, Babybrei vom Finger schleckte und mich ansah.....da war es vorbei mit der Vernunft
MEIN erster Gecko, alle anderen gehören ja meiner Tochter Angie

Bild folgt morgen, will ihn erstmal in Ruhe sein "vorläufiges" Terra erkunden lassen

blair

blair

Reaktionen
0
Das is ja ein schöner Kerl..
Aber nicht zu oft rausnehmen ok.

lg

GoldiCyra

GoldiCyra

Reaktionen
0
meine Tochter hat ihn nur fürs Foto raus genommen.
Keine Angst sie wird jetzt 18 und weiss das es keine Kuscheltiere sind....
lieb ;)

Thema:

unser ungeplanter Neuzugang

unser ungeplanter Neuzugang - Ähnliche Themen

• R. chahoua (Neuzugang)

R. chahoua (Neuzugang): Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. meines Neuzugangs. Es handelt sich um eine NZ (10/11) Rhacodactylus chahoua von einem Bekannten. (Ich habe ihn...
  • neuzugänge

neuzugänge: was soll ich sagen? wenn man in hamm wohnt ist der weg zur messe so verdammt kurz..und eh man sich versieht hat man ein neues pärchen :D darf...
  • Bilder meiner Neuzugänge 2.2

Bilder meiner Neuzugänge 2.2: Hallöchen! Habe heute meine neuen Schätze abgeholt und schnell beim umsetzen ein paar Fotos gemacht. Wollte sie euch mal zeigen. Vor allem das...
  • Mein Neuzugang aus der Schweiz

Mein Neuzugang aus der Schweiz: Hab mir heute auf der Messe in winterthur 3 neuzugänge geholt konnte einfach nicht wiederstehn.. hier bilder hoffe man kann sie gut sehn...
  • Unser Neuzugang 0.1 R. ciliatus

Unser Neuzugang 0.1 R. ciliatus: Hallo haben heute einen neuen Zuchwachs bekommen. Wir begrüßen Olivia bei uns zu Hause.
  • Unser Neuzugang 0.1 R. ciliatus - Ähnliche Themen

• R. chahoua (Neuzugang)

R. chahoua (Neuzugang): Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. meines Neuzugangs. Es handelt sich um eine NZ (10/11) Rhacodactylus chahoua von einem Bekannten. (Ich habe ihn...
  • neuzugänge

neuzugänge: was soll ich sagen? wenn man in hamm wohnt ist der weg zur messe so verdammt kurz..und eh man sich versieht hat man ein neues pärchen :D darf...
  • Bilder meiner Neuzugänge 2.2

Bilder meiner Neuzugänge 2.2: Hallöchen! Habe heute meine neuen Schätze abgeholt und schnell beim umsetzen ein paar Fotos gemacht. Wollte sie euch mal zeigen. Vor allem das...
  • Mein Neuzugang aus der Schweiz

Mein Neuzugang aus der Schweiz: Hab mir heute auf der Messe in winterthur 3 neuzugänge geholt konnte einfach nicht wiederstehn.. hier bilder hoffe man kann sie gut sehn...
  • Unser Neuzugang 0.1 R. ciliatus

Unser Neuzugang 0.1 R. ciliatus: Hallo haben heute einen neuen Zuchwachs bekommen. Wir begrüßen Olivia bei uns zu Hause.