So klein und schon so Große augen

Diskutiere So klein und schon so Große augen im Madagassische Großkopfgeckos Forum im Bereich Geckos; Schaut euch an wie süß die da schlüpft :D
M

MC cracken

Punkte Reaktionen
0
Schaut euch an wie süß die da schlüpft :D

Jennl

Jennl

Punkte Reaktionen
0

AW: So klein und schon so Große augen

Das ist ja echt niedlig. Was genau ist das fürn Gecko? Kannst ja mal noch ein Bild reinstellen, auf dem er koplett drauf ist.

Hognose

Hognose

Punkte Reaktionen
0

Total süß.
Bin auch schon auf ein Ganzkörperfoto gespannt :smilie:

R

roykfritt

Punkte Reaktionen
0

Sieht nach P. picta aus.

M

MC cracken

Punkte Reaktionen
0

Es ist ein P.Picta xanthic das zweite ist auch geschlüpft und ist auch eine xanthic :)

M

MC cracken

Punkte Reaktionen
0

Hier mal zwie Bilder von den beiden.
Was mich nur wundert sind die Roten Peppillen,was keins der beiden Elterntier hat.
Könnte es sogar Albino Picta sein.
Bevor die fragen kommen was Temperatur im Inkubator wahren,es wahren genau 26Grad ;-)

Hognose

Hognose

Punkte Reaktionen
0

Sehr Hübsche kleine Racker :smilie:
Gratuliere dir,

Lg, claudia

Luna2

Luna2

Punkte Reaktionen
0

Den Blick kenn ich doch!
Hatte letztes Jahr auch 2 P. picta NZ mit roten Pupillenschlitzen. Sind von der Farbe her sonst ziemlich "normal". Eins war einen Tick heller das zweite siehe Foto. Beides Männchen! Beide Elterntiere haben dies nicht. Und beide Elterntiere gehen als nominant durch.

LG Annette

Anhänge

• rote Pupille.jpg
    rote Pupille.jpg
    178 KB · Aufrufe: 83
GoldiCyra

GoldiCyra

Punkte Reaktionen
0

süß die kleinen ^^

Jennl

Jennl

Punkte Reaktionen
0

Die sind echt knuffig. Ich finde die roten Augen faszinierend. Ja ja Mutternatur verbirgt so viele Geheimnisse.

Thema:

So klein und schon so Große augen

So klein und schon so Große augen - Ähnliche Themen

Katze 5 Wochen alt: Meine Mama hat heute eine kleine Babykatze hinter ihrem Haus gefunden. Beim Tierarzt kam raus das die kleine erst 5 Wochen alt ist. Da ich...
Größe + Gewicht Testudo Marginata: Hallo! Unsere Exemplare sind circa 5Jahre alt. (2019 mit 1 1/1Jahren aus schlechter Haltung bekommen) Passt die Größe und das Gewicht? Wir sind...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Katzentüre extra stark: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Katzentüre: Mein Kater ist ziemlich kräftig und groß. Aktuell wiegt er knapp 8 kg - nicht...
Meine Schildkröte wächst nicht mehr ?: Hallo Ich hab seit einen halben, dreiviertel Jahr zwei Grichische Landschildkröten die wo größer war ist jetzt plötzlich kleiner obwohl sie...
Oben