Weiße Pigmentflecken Geckobock

Diskutiere Weiße Pigmentflecken Geckobock im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Kann mir mal jemand sagen ob diese Erscheinung bei einem meiner Geckos schlimm ist bzw. normal ist?? Danke im voraus
T

theroyce_ii

Reaktionen
0
Kann mir mal jemand sagen ob diese Erscheinung bei einem meiner Geckos schlimm ist bzw. normal ist?? Danke im voraus

Anhänge

Leo.Fan

Leo.Fan

Reaktionen
0
Kommt drauf an :D wenns sich die weissen Dinger bewegen dann ist es schlimm! Wenn nicht dann nicht :D
Nein ist normal! Sind Hautschüppchen. Haben meine auch
Es sei denn es hat noch jemand anderes Ideen.
Lg Marcel

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
das kommt aber normalerweise nicht hierher. und du hast es ja schon oben im richtigen thema geschrieben

Thema:

Weiße Pigmentflecken Geckobock

Weiße Pigmentflecken Geckobock - Ähnliche Themen

• Weiße Hautflecken Lepidodactylus lugubris

Weiße Hautflecken Lepidodactylus lugubris: Hallo, mir ist am Freitag aufgefallen, dass mein Jungferngecko (ca. 3 1/2 Jahre alt) komische weiße Hautflecken ca. (3-4 mm groß) direkt über den...
  • weiße Stelle am Gelenk

weiße Stelle am Gelenk: Hallo zusammen, heute morgen war zufällig auch das Weibchen meiner L. williamsi an der Scheibe und da habe ich sie mir doch gleich mal...
  • Wer weiß Rat

Wer weiß Rat: Als ich gestern abend zur Fütterungszeit eine meiner Gecko-Damen sah bemerkte ich, daß ihre Hinterbeine geschwollen waren (Wasseransammlungen)...
  • weiße stelle am geckokopf. Milben?

weiße stelle am geckokopf. Milben?: hi ich hab vor zwei tagen an dem kopf von meinem gecko eine große weiße stelle entdeckt. sie ist ein bisschen rot und geht über den halben kopf...
  • Weiße Pigmentflecken Geckobock

Weiße Pigmentflecken Geckobock: Kann mir mal jemand sagen ob diese Erscheinung bei einem meiner Geckos schlimm bzw. bedenklich ist?? Danke im voraus
  • Weiße Pigmentflecken Geckobock - Ähnliche Themen

• Weiße Hautflecken Lepidodactylus lugubris

Weiße Hautflecken Lepidodactylus lugubris: Hallo, mir ist am Freitag aufgefallen, dass mein Jungferngecko (ca. 3 1/2 Jahre alt) komische weiße Hautflecken ca. (3-4 mm groß) direkt über den...
  • weiße Stelle am Gelenk

weiße Stelle am Gelenk: Hallo zusammen, heute morgen war zufällig auch das Weibchen meiner L. williamsi an der Scheibe und da habe ich sie mir doch gleich mal...
  • Wer weiß Rat

Wer weiß Rat: Als ich gestern abend zur Fütterungszeit eine meiner Gecko-Damen sah bemerkte ich, daß ihre Hinterbeine geschwollen waren (Wasseransammlungen)...
  • weiße stelle am geckokopf. Milben?

weiße stelle am geckokopf. Milben?: hi ich hab vor zwei tagen an dem kopf von meinem gecko eine große weiße stelle entdeckt. sie ist ein bisschen rot und geht über den halben kopf...
  • Weiße Pigmentflecken Geckobock

Weiße Pigmentflecken Geckobock: Kann mir mal jemand sagen ob diese Erscheinung bei einem meiner Geckos schlimm bzw. bedenklich ist?? Danke im voraus