Mein Henkeli Mann

Diskutiere Mein Henkeli Mann im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Huhu, hier mal ein paar Bilder meines Henkelimannes! lg Chris
K

KaNnE1

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
hier mal ein paar Bilder meines Henkelimannes!

lg
Chris

Anhänge

• DSC04818.JPG
    DSC04818.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 111
  • DSC04819.JPG
    DSC04819.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 51
  • DSC04820.JPG
    DSC04820.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 53
A

Anzeige

Gast
Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Henkeli Mann

Hallo Chris,

schöner Gecko, ist der immer so "patternless"? Oder sieht der nachts anders aus?

K

KaNnE1

Punkte Reaktionen
0

Hallo Chris,

schöner Gecko, ist der immer so "patternless"? Oder sieht der nachts anders aus?

Nee, nachts hat er zum teil eine sehr schöne und intensive Färbung. Ich mach mal ein paar Bilder heute abrnd!

Lg
Chris

K

KaNnE1

Punkte Reaktionen
0

Sry, voll verpeilt! Bilder kommen übers WE!

lg
Chris

Thema:

Mein Henkeli Mann

Mein Henkeli Mann - Ähnliche Themen

Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
trauermantelsalmler: Ich habe seid ein paar wochen Trauermantelsalmler und habe mich schon über die Zucht informirt also habe ich ein weibchen(ich glaube mit...
Warum hat meine Schildkröte eine gelbe Umrandung bei der Nase?: Hey Im Anhang ist ein Bild von der Nase. Hat das jemand schon mal gesehen wenn ja ist es Grund zur Sorge?
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Steckbrief von Bessy: Mein Name ist Bessy,ich bin die Freundin von Kimba Geb.am 16.2.2016 im Westerwald Rasse EKK-Siam Mix Hobbys,Schnurren,schmusen,Kimba erziehen und...
Oben