Ist das ein Super Hypo Tangerine?

Diskutiere Ist das ein Super Hypo Tangerine? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo an die Profis, hab da mal ne Frage. Hab seit einem Jahr die meine Gecko Dame war immer im glauben dass das ein Super Hypo Tangerine ist...
E

Esmilein

Gast
Hallo an die Profis,

hab da mal ne Frage. Hab seit einem Jahr die meine Gecko Dame war immer im glauben dass das ein Super Hypo Tangerine ist.

Ist das richtig?

 
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Reaktionen
0
Jap sieht so aus wie ein SHT Baldy!
 
P

pepek

Beiträge
48
Reaktionen
0
ich finde nicht schön, dass Du Deine Geckos so dicht eingepfercht hälst...
 
bruce

bruce

Beiträge
578
Reaktionen
0
könnts nicht auch ein sunglow sein? hast mehr bilder von der dame?
 
O

onkelgecko

Beiträge
95
Reaktionen
0
ich würde auch sagen -Sunglow-(Hybino)
meine Damen lieben es auch so in der Höhle zu liegen
 
E

Esmilein

Gast
Weiß auch nicht so recht. Super Hypo Tangerine ist doch eher orange oder?
Die kleine ist nämlich eher gelb wie bei nem Sunglow. :confused:
Auf die schnelle noch ein Handybild.

 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Aber sie hat keine Albino Augen oder ?

Ich würde sagen das sie auf jeden Fall ein Super Hypo Baldy ist. Aber das Tangerine und Carottail passt nicht ganz ;) Also ein SHB
 
E

Esmilein

Gast
Nein Albino Augen hat sie nicht.. Oki, dann bin ich schon mal weiter danke :)

Was für Möglichkeiten könnten denn rauskommen, wenn die sich mit einem Raptor mit Red Eyes verpaart?
 
Cherie

Cherie

Beiträge
775
Reaktionen
0
Jap, für mich ist sie auch eine Super Hypo Baldy.. Bei der Verpaarung könnten dann Hypo het. Raptor rauskommen.. Vielleicht auch mal Super Hypo..

Liebe Grüße
Michelle
 
Thema:

Ist das ein Super Hypo Tangerine?