Reptillien Messe in Norderstedt?

Diskutiere Reptillien Messe in Norderstedt? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo. Bin heute nach Obi gefahren und in der nähe war ein Schild da stand FEETT drauf Reptillien börse nur leider weis ich nicht wann wo und wie...
M

Malte2

Reaktionen
0
Hallo.
Bin heute nach Obi gefahren und in der nähe war ein Schild da stand FEETT drauf Reptillien börse nur leider weis ich nicht wann wo und wie teuer es ist.
Ich glaube gelesen zu haben norderstedt bin mir aber nicht sicher vielleicht kann mir da jemand auf die sprünge helfen.
Mit freundlichen grüßen der Mallleeee

12.03.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Reptillien Messe in Norderstedt? . Dort wird jeder fündig!
Anjubis

Anjubis

Reaktionen
0
Hättest mal besser drauf gucken sollen:D
Wenn das bei Norderstedt ist bin ich dabei.
Nur müssen wir wissen wo genau usw.

Mfg Mesut

M

Malte2

Reaktionen
0
ja ich muss wissen wo wann und so dann gehe ich sofort hin mal schauen ob ich noch mal an obi vorbeifahre dann können uns ja treffen :D

M

mookel1887

Reaktionen
0
Also das ist ne Reptilienausstellung!!!!! Ob das gleich Börse ist weiss ich nicht so genau das ist vom 27.03.09-29.03.09 und immer zwischen 11 und 18 Uhr am Festplatz an der Feuerwehr!!!!
Ich weiss bloß leider nicht so genau wo das ist wohne zwar in Norderstedt aber keine Ahnung

M

Malte2

Reaktionen
0
meine mutter meint das ist vielleicht im heroldcenter
liebe grüße malte

M

mookel1887

Reaktionen
0
naja das hat aber nicht viel mit Feuerwehr zu tun

M

Malte2

Reaktionen
0
ich gehe auf jedenfall hin.
wer sich mit mir da treffen will bescheid sagen dann werde ich kontakt aufnehmen.
Liebe grüße Malte

M

mookel1887

Reaktionen
0
ja ich denke mal das ich auch da sein werde

M

mookel1887

Reaktionen
0
Also dei Messe müsste eigentlich bei der Feuerwehr Friedrichsgabe sein!!!
Die ist direkt an der Ulzburger Strasse

M

Malte2

Reaktionen
0
Wer will morgen sich mit mir treffen dort?
kann mir eine pn schicken.
Liebe grüße Malte

M

mookel1887

Reaktionen
0
kann leider erst morgen mittag hin

Thema:

Reptillien Messe in Norderstedt?

Reptillien Messe in Norderstedt? - Ähnliche Themen

• 18.09.11 Terrarienbörse Leipzig neue Messe

18.09.11 Terrarienbörse Leipzig neue Messe: Hallo, am 18.09.11 findet die Reptilien- und Terrarienbörse nicht in Markkleeberger sonder in der neuen Leipziger Messe in statt. Infos findet...
  • Wer kennt die Reptilien Messe Sindelfingen?

Wer kennt die Reptilien Messe Sindelfingen?: Hallo, Wer war schon mal auf der Reptilien Messe in Sindelfingen? :p Wenn ja, lohnt sich das dort? Aber warscheinlich gibts nicht viele Leute...
  • Wer kennt die Reptilien Messe Sindelfingen? - Ähnliche Themen

• 18.09.11 Terrarienbörse Leipzig neue Messe

18.09.11 Terrarienbörse Leipzig neue Messe: Hallo, am 18.09.11 findet die Reptilien- und Terrarienbörse nicht in Markkleeberger sonder in der neuen Leipziger Messe in statt. Infos findet...
  • Wer kennt die Reptilien Messe Sindelfingen?

Wer kennt die Reptilien Messe Sindelfingen?: Hallo, Wer war schon mal auf der Reptilien Messe in Sindelfingen? :p Wenn ja, lohnt sich das dort? Aber warscheinlich gibts nicht viele Leute...