M
Malte2
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben.
Ich bin neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet habe weeil ich viele Fragen habe.
Erstmal stele ich mich vor:
Ich bin 15 Jahre jung und komme aus Hamburg meine Hobbys sind Tiere und Schreinern.
Nun zu meinem Fragen:
Ich möchte mir höchstwahrscheinlich 1xMännchen 4xWeibchen Blauer Madagaskarleguan Oplurus fierinensis zulegen.
Mein Terrarium werde ich mir bestellen es wird wie es scheint ein 2oox60x100 Terrarium.Sie werden doch nicht größer als wie 20 cm oder?...
Wie ist es mit der Beleuchtung welche benötige ich,ich kann leider nicht mehr als wie 30 euro monatliche Stromkosten für das Terrarium bezahlen (wohne bei meinen Eltern)
Was bekommen die Blauen Madagaskar Leguane zu Fressen ausser Insekten und Obst?
Joaah das wars eigendlich erstmal.
Were total hammer cooll wen ihr mir etwas Licht ins dunkle bringt.
Liebe grüße Malte aus Hamburg
Upps vergessen müssen Blaue Madagaskar Leguane winterschlaf halten? Ôô
Ich bin neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet habe weeil ich viele Fragen habe.
Erstmal stele ich mich vor:
Ich bin 15 Jahre jung und komme aus Hamburg meine Hobbys sind Tiere und Schreinern.
Nun zu meinem Fragen:
Ich möchte mir höchstwahrscheinlich 1xMännchen 4xWeibchen Blauer Madagaskarleguan Oplurus fierinensis zulegen.
Mein Terrarium werde ich mir bestellen es wird wie es scheint ein 2oox60x100 Terrarium.Sie werden doch nicht größer als wie 20 cm oder?...
Wie ist es mit der Beleuchtung welche benötige ich,ich kann leider nicht mehr als wie 30 euro monatliche Stromkosten für das Terrarium bezahlen (wohne bei meinen Eltern)
Was bekommen die Blauen Madagaskar Leguane zu Fressen ausser Insekten und Obst?
Joaah das wars eigendlich erstmal.
Were total hammer cooll wen ihr mir etwas Licht ins dunkle bringt.
Liebe grüße Malte aus Hamburg
Upps vergessen müssen Blaue Madagaskar Leguane winterschlaf halten? Ôô