heute bekam ich ihm...

Diskutiere heute bekam ich ihm... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; erst, sorry wegen der dreckigen Pfoten (ich habe vorher meine Käferlarven versorgt...) ;-)) die zwei besten von heute... und endlich bekam ich...
  • heute bekam ich ihm... Beitrag #1
P

pepek

Punkte Reaktionen
0
erst, sorry wegen der dreckigen Pfoten
(ich habe vorher meine Käferlarven versorgt...) ;-))

die zwei besten von heute... und endlich bekam ich ihn.... snow raptor enigma

• heute bekam ich ihm... Beitrag #2
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

AW: heute bekam ich ihm...

Sehr schön...ich muß noch bis Mitte April warten, dann geht das schlüpfen auch bei mir endlich los !

• heute bekam ich ihm... Beitrag #3
Daniel

Daniel

Punkte Reaktionen
0

Sind beides schöne Schätze, ist Nr 1 ein MSR. Aus welcher Verpaarung ist denn Dein Dreamsicle entstanden?

Bis Denn Dann

Daniel

• heute bekam ich ihm... Beitrag #4
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Wirklich schöne NZ, Glückwunsch!
Aber nen Raptor sehe ich da nicht.

• heute bekam ich ihm... Beitrag #5
P

pepek

Punkte Reaktionen
0

...Aber nen Raptor sehe ich da nicht.

der kleine ist genetisch gesehen "auch" ein Raptor....

Sind beides schöne Schätze....

danke... :)

.... Aus welcher Verpaarung ist denn Dein Dreamsicle entstanden?

1,0 Snow Enigma het Raptor (also "quasi" het Dreamsicle) X 0,1 Raptor

damit habe ich gar nicht so schnell gerechnet... (vor allem nicht beim ersten Schlüpfling aus dieser Verpaarung)

Foto vom Papi JASON darunter:

• heute bekam ich ihm... Beitrag #6
joerg

joerg

Punkte Reaktionen
0

hallo,

sehr schoenes tier. kannst du bitte mal ein foto von den augen reinstellen.
danke

lg joerg

Thema:

heute bekam ich ihm...

heute bekam ich ihm... - Ähnliche Themen

Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Kitten zu zwei Juniorkatzen: Hallo ich bin ganz neu hier und hab auch gleich schon die erste Frage.Ich habe zwei Katzengeschwister Kater und Katze beide 8 Monate.Jetzt ist...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Oben