Reicht das Terra

Diskutiere Reicht das Terra im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, habe hier noch ein 60x50x50 (LxHxT) Terra stehen und wollte mal wissen ob ich in dieses Leos setzen könnte? Falls ja wieviele?
D

Decho

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe hier noch ein 60x50x50 (LxHxT) Terra stehen und wollte mal wissen ob ich in dieses Leos setzen könnte?
Falls ja wieviele?

A

Anzeige

Gast
nischione

nischione

Punkte Reaktionen
0

AW: Reicht das Terra

Also als Q-Becken für kurze Zeit ist das Ok, aber sonst zu klein.
Du bekommst in so einen kleinen Becken kein richtiges Temperaturgefälle hin..

D

Decho

Punkte Reaktionen
0

also weiß ja nicht obs reicht aber habe jetzt mal alles so angeschlossen und es sind links im terra um die 30 grad und rechts um die 20...

nischione

nischione

Punkte Reaktionen
0

Die temp. dürfen so ca. passen aber die Flächen ist 100% zu klein!!!
Leopardgeckos sind ja bekanntlich Bodenbewohner.

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Punkte Reaktionen
0

also leoS nicht, höchstens einen leo

D

Decho

Punkte Reaktionen
0

und 1.2 geht auch nicht?

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Punkte Reaktionen
0

bei der größe? auf keinen fall

Chalian

Chalian

Punkte Reaktionen
1

1.2 brauchen glaub 120x60x60 kenne mich da bei leos nicht so aus ^^

Aber 60x50x50 ist definitiv zu klein

D

Decho

Punkte Reaktionen
0

alles klar dann leider keine leos =(

nischione

nischione

Punkte Reaktionen
0

aber du könntest dir Zwergwüstengeckos gesorgen...mit schöner Rückwand ist das denke mal kein problem

D

Decho

Punkte Reaktionen
0

was könnte man noch rein setzen?

Thema:

Reicht das Terra

Reicht das Terra - Ähnliche Themen

Insektizid nach Flohbefall auf der Matratze: Hallo :) Wir sind gerade im Urlaub in Griechenland und haben vorgestern entdeckt, dass unser Hund Flöhe hat. Sofort beim Tierarzt gewesen, der...
Neuer Eigenbau geplant für 4 Schweinchen.: Hallo Bräuchte Ratschläge. Platzangebot Länge 190 cm, wenn ich ganz zur Wand gehe, wären es 1,95 .Breite Etwa 80, könnte ich aber auf 90...
Zweithund für die Prinzessin?: Hallo, wir haben eine kleine Havaneser-Malteser Mademoisella, die nun 5 1/2 J. alt und durchaus die Prinzessin auf der Erbse bei uns ist. Sie ist...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Umzug mit Schildkröte: Hallo zusammen, nachdem ich bereits vor einigen Wochen umgezogen bin, soll nun nach Weihnachten meine Dreikieldame samt Becken folgen. Ich hätte...
Oben