Mitbringsel Börse Sonntag

Diskutiere Mitbringsel Börse Sonntag im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, Wollte euch mal mein Mitbringsel von der Börse am Sonntag in Frankfurt zeigen! Außerdem gabs noch 0,2 Paroedura picta von unserem lieben...
spunos

spunos

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Wollte euch mal mein Mitbringsel von der Börse am Sonntag in Frankfurt zeigen! Außerdem gabs noch 0,2 Paroedura picta von unserem lieben Mitglied Oli (Cichlidenwelt), hier sei auch nochmal ein Dank ausgesprochen :D Und eine Poecilotheria regalis, Bilder folgen!

Michael

Anhänge

• S6003974.jpg
    S6003974.jpg
    73 KB · Aufrufe: 185
Anjubis

Anjubis

Punkte Reaktionen
0

AW: Mitbringsel Börse Sonntag

Corallus hortulanus??
Sieht zumindest so aus.
Wenn ja ,ich finde diese Schlangen echt Hammer geil.
Kennst du denn Züchter?
Wenn ja schikcste mir seine adresse per Pn.?
Mfg Mesut

spunos

spunos

Punkte Reaktionen
0

Ja, richtig geraten! War mit 55€ ein richtiges Schnäppchen! Adresse per PN schick ich Dir morgen, leider nicht dabei!

Michael

pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

Ich finde die auch nicht schlecht, aber die sollen doch recht agressiv sein, hast du da irgendwelche Erfahrungen, oder ist das dein erstes Tier?

spunos

spunos

Punkte Reaktionen
0

Ist meine erste Corallus hortulanus! Aber die hat's faustdick hinter den Ohren, hat gestern auch schon gebissen! Das wußte ich aber vorher schon, arboreale Schlangen sind in der Regel immer etwas schlecht gelaunt! Sobald das Geschlecht bekannt ist, wird eine zweite folgen!

Michael

Anjubis

Anjubis

Punkte Reaktionen
0

Hallo

Hast du Bilder deines Terraiums für mich?
Mfg Mesut
Ps: Sobald ich weiss ,haben die Tiere auch ne ruhige seite:D
Einfach immer schön in ruhe lassen,dass gefält ihn am meisten.

Mfg mesut

K

KaNnE1

Punkte Reaktionen
0

HI MIchael,
richtig schick das Teil! Eine Freund von mir nimmt auch 1.1 (Rot und Gelb) in Hamm mit!
Richtig schicke Tiere! Nur hätte ich keinen Bock mich ständig beissen zu lassen :)

Gruss
Chris

Anjubis

Anjubis

Punkte Reaktionen
0

Ich wollte mir mal welche zulegen,doch habe ich keinen guten Züchter finden können.
Und wenn die Tiere einen beissen ,musst du eben zurück beissen:teufel6:
Mfg mesut

spunos

spunos

Punkte Reaktionen
0

@Anjubis: Mach ich mal ein Bild von, stell Dir nur nicht zuviel vor! Ist ein 30x30x40 nur mit Zewa, zwei Dekopflanzen und 3 Äste zur Quarantäne!

Michael

snakeboy

snakeboy

Punkte Reaktionen
0

Da hab ich auch davor gestanden und hab mir die Süssen angeschaut.
Sehen in Live nochmal besser aus...;)

Herzlichen Glückwunsch zu dem KLeenen

Lg

Sascha

Anjubis

Anjubis

Punkte Reaktionen
0

@Anjubis: Mach ich mal ein Bild von, stell Dir nur nicht zuviel vor! Ist ein 30x30x40 nur mit Zewa, zwei Dekopflanzen und 3 Äste zur Quarantäne!

Michael

Jop soll ja auch so sein.
Aber Bilder machen sich immer gut:D

Mfg Mesut

spunos

spunos

Punkte Reaktionen
0

Moin,
hier das gewünschte Bild vom Terrarium! Wie schon geschrieben, nur zweckmäßig eingerichtet! Der Wurm kriecht grad vorne unten rum, leider nicht zu sehen!

Michael

Anhänge

• S6003997.jpg
    S6003997.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 52
Thema:

Mitbringsel Börse Sonntag

Mitbringsel Börse Sonntag - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Dickes Hinterbein, griechische Landschildkröte: Hallo Experten, bin etwas verzweifelt, weil meine männliche griechische Schildkröte, (bin selbst 49, diese Schildkröte war schon vor meiner...
Thala's Eigenbau und Meeris: Hallo und Grüße aus Bremen! Einige haben hier sicher schon den ein oder anderen Beitrag von mir gelesen :) Ich wollte einfach mal ein paar...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Tessa´s traurige Geschichte: Hallo ihr Lieben, normalerweise gibt es bei mir immer ein :freude: wenn ich einen Neuzugang habe. Dieser Neuzugang löst aber keine Freude aus...
Oben