Suche: fachliche Unterstützung bei neuem Leopardgecko-Projekt

Diskutiere Suche: fachliche Unterstützung bei neuem Leopardgecko-Projekt im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, wir starten demnächst ein neues Leopardgecko-Portal. Wer Lust hat sich fachlich einzubringen als Lektor / Autor / etc. der wende sich per...
F

fez101fez

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir starten demnächst ein neues Leopardgecko-Portal. Wer Lust hat sich fachlich einzubringen als Lektor / Autor / etc. der wende sich per Mail an mich. Würde dann genauere Details durchgeben, gerne auch telefonisch.

Wir sind über jede Hilfe dankbar, und es gibt genugend zu tun.
Freuen uns auf einen regen Austausch,
MfG FM

T

thomas87

Punkte Reaktionen
0

AW: Suche: fachliche Unterstützung bei neuem Leopardgecko-Projekt

Hi, ich bin webdesigner, und habe selber leos zu hause, also, bei interesse mache ich gerne mit

Jennl

Jennl

Punkte Reaktionen
0

Hallo.
Hier hast du also auch schon Werbung gemacht *g*

G

Gekos-Bremen.de

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

wenn Ihr ein gutes Content Managed System (kurz CMS) sucht, meldet euch bei mir, den passenden Webspace kann ich gleich mit liefern.

LG Patrick

Thema:

Suche: fachliche Unterstützung bei neuem Leopardgecko-Projekt

Suche: fachliche Unterstützung bei neuem Leopardgecko-Projekt - Ähnliche Themen

*Erledigt* - März 2011 Katzenvermittlung Stuttgart: Hier stellt Wawa als Patin ihren zu bespendenden Verein des Monats März vor !!! Von Januar bis Sommer letzten Jahres habe ich in Stuttgart...
Neu!!! Terraxotica-Germany: Liebe Freunde, Aussteller und Besucher – Willkommen auf der neuen Terraxotica – Germany! Das Jahr 2010 hat einige Veränderungen mit sich...
Neu!!! Terraxotica-Germany: Liebe Freunde, Aussteller und Besucher – Willkommen auf der neuen Terraxotica – Germany! Das Jahr 2010 hat einige Veränderungen mit sich...
Saskan Verzweifelt Gesucht Raum Erkelenz: SASKAN (Alt-Oldenburger) Erkelenz -------------------------------------------------------------------------------- Beschreibung: Saskan...
Oben