Unser Neuzugang 0.1 R. ciliatus

Diskutiere Unser Neuzugang 0.1 R. ciliatus im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo haben heute einen neuen Zuchwachs bekommen. Wir begrüßen Olivia bei uns zu Hause.
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Reaktionen
0
Hallo

haben heute einen neuen Zuchwachs bekommen. Wir begrüßen Olivia bei uns zu Hause.

fischfieber

fischfieber

Reaktionen
0
Hallo,

schönes Tier! Habt ihr es heute in Ffm auf der Börse geholt?

Gruß Dirk

M

>>mofrax<<

Reaktionen
0
Sehr hübsch und der Name ist echt passend.

Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Reaktionen
0
Hallo Dirk,

abgeholt haben wir ihn da, aber schon vorbestellt hier im Forum.;)

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Ganz mein Geschmack. Hauptsache keine schwarzen Punkte...:D

GoldiCyra

GoldiCyra

Reaktionen
0
^^ Olivia klasse Name für die Dame
schönes Mädchen hast du da

Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Reaktionen
0
Hallo

hier mal die Dame bei einem Schläfchen

mtsabotage

mtsabotage

Reaktionen
0
da macht sich die kleine aber gut :D

Thema:

Unser Neuzugang 0.1 R. ciliatus

Unser Neuzugang 0.1 R. ciliatus - Ähnliche Themen

• R. chahoua (Neuzugang)

R. chahoua (Neuzugang): Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. meines Neuzugangs. Es handelt sich um eine NZ (10/11) Rhacodactylus chahoua von einem Bekannten. (Ich habe ihn...
  • neuzugänge

neuzugänge: was soll ich sagen? wenn man in hamm wohnt ist der weg zur messe so verdammt kurz..und eh man sich versieht hat man ein neues pärchen :D darf...
  • Bilder meiner Neuzugänge 2.2

Bilder meiner Neuzugänge 2.2: Hallöchen! Habe heute meine neuen Schätze abgeholt und schnell beim umsetzen ein paar Fotos gemacht. Wollte sie euch mal zeigen. Vor allem das...
  • Mein Neuzugang aus der Schweiz

Mein Neuzugang aus der Schweiz: Hab mir heute auf der Messe in winterthur 3 neuzugänge geholt konnte einfach nicht wiederstehn.. hier bilder hoffe man kann sie gut sehn...
  • unser ungeplanter Neuzugang

unser ungeplanter Neuzugang: Eigentlich wollten wir nur die 3 Turnerii Babys beim Züchter abholen :smilie: Nach Hause kamen wir gerade mit 4 Geckos Hab nen R. ciliatus 1.0...
  • unser ungeplanter Neuzugang - Ähnliche Themen

• R. chahoua (Neuzugang)

R. chahoua (Neuzugang): Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. meines Neuzugangs. Es handelt sich um eine NZ (10/11) Rhacodactylus chahoua von einem Bekannten. (Ich habe ihn...
  • neuzugänge

neuzugänge: was soll ich sagen? wenn man in hamm wohnt ist der weg zur messe so verdammt kurz..und eh man sich versieht hat man ein neues pärchen :D darf...
  • Bilder meiner Neuzugänge 2.2

Bilder meiner Neuzugänge 2.2: Hallöchen! Habe heute meine neuen Schätze abgeholt und schnell beim umsetzen ein paar Fotos gemacht. Wollte sie euch mal zeigen. Vor allem das...
  • Mein Neuzugang aus der Schweiz

Mein Neuzugang aus der Schweiz: Hab mir heute auf der Messe in winterthur 3 neuzugänge geholt konnte einfach nicht wiederstehn.. hier bilder hoffe man kann sie gut sehn...
  • unser ungeplanter Neuzugang

unser ungeplanter Neuzugang: Eigentlich wollten wir nur die 3 Turnerii Babys beim Züchter abholen :smilie: Nach Hause kamen wir gerade mit 4 Geckos Hab nen R. ciliatus 1.0...