Unser Neuzugang 0.1 R. ciliatus

Diskutiere Unser Neuzugang 0.1 R. ciliatus im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo haben heute einen neuen Zuchwachs bekommen. Wir begrüßen Olivia bei uns zu Hause.
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0
Hallo

haben heute einen neuen Zuchwachs bekommen. Wir begrüßen Olivia bei uns zu Hause.


 
fischfieber

fischfieber

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Neuzugang 0.1 R. ciliatus

Hallo,

schönes Tier! Habt ihr es heute in Ffm auf der Börse geholt?

Gruß Dirk
 
M

>>mofrax<<

Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Neuzugang 0.1 R. ciliatus

Sehr hübsch und der Name ist echt passend.
 
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Neuzugang 0.1 R. ciliatus

Hallo Dirk,

abgeholt haben wir ihn da, aber schon vorbestellt hier im Forum.;)
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Neuzugang 0.1 R. ciliatus

Ganz mein Geschmack. Hauptsache keine schwarzen Punkte...:D
 
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Neuzugang 0.1 R. ciliatus

^^ Olivia klasse Name für die Dame
schönes Mädchen hast du da
 
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Neuzugang 0.1 R. ciliatus

Hallo

hier mal die Dame bei einem Schläfchen


 
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Neuzugang 0.1 R. ciliatus

da macht sich die kleine aber gut :D
 
Thema:

Unser Neuzugang 0.1 R. ciliatus

Unser Neuzugang 0.1 R. ciliatus - Ähnliche Themen

Corynebacterium renale: Hallo ich bin neu hier und brauche alle Informationen über den Keim Corneybakterium renale. Meine Olivia hat es erwischt ,es fing im März an .Es...
Bräuchte mal Hilfe wegen Katze meiner Freundin: Hallo, meiner Freundin ihr Vater kann nach einem Krankenhausaufenthalt nicht mehr nach Hause und muss im Pflegeheim bleiben. Bisher war er nur...
Kater und Welpe? Klappt das?: Hallo zusammen! Heute würde ich gerne von eurem gesammelten Wissen bzw. euren Erfahrungen profitieren! Grund ist, dass mein Partner und ich...
Dringend Hilfe- Hamsternachwuchs: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet und brauche dringend Hilfe. Mein Sohn hat einen Teddyhamster bekommen vor ei er Woche. Heute habe...
Kastration folgen: Hallo Leute , ich bin neu hier meine Katze wurde Donnerstag kastiert und heute ist mir aufgefallen das an einer Seite geschwollen ist und die Naht...
Oben