hamm

Diskutiere hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hallo wollte mal wissen wer hier von euch so in hamm ist?? wäre nett wenn ihr antwortet. mfg chantal
L

leoli

Reaktionen
0
hallo
wollte mal wissen wer hier von euch so in hamm ist??
wäre nett wenn ihr antwortet.
mfg chantal

07.03.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: hamm . Dort wird jeder fündig!
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Ich bin auch zu 90 % im Mai da ;)

schenky

schenky

Reaktionen
0
Ich werde da bei der Geckotagung sein. :D

Chalian

Chalian

Reaktionen
1
Wenn ich genau weiß wann das ist wollte ich da gerne mal hin :)

supperl

supperl

Reaktionen
0
Das kommt drauf an ;-) Wenn draußen 30 Grad hätte würde ich keinen Fuß in die Halle setzen wenns normal ist vllt ja.

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Hmm die Geckotagung wäre was für mich.....muss ich mal drüber nachdenken, hab ich mir schond as letzte mal gedacht.

nischione

nischione

Reaktionen
0
Mal schaun...aber ich denke schon das ich im Mai auch in Hamm bin...

schenky

schenky

Reaktionen
0
Ich fahre max. 2x/Jahr nach Hamm. Meist März und September.

Die Geckotagung ist auf jeden Fall eine Reise wert. Selten bzw. nie trifft man so viele gleichgesinnte und sämtliche Geckokoryphäen :D:p

K

KaNnE1

Reaktionen
0
Servus,
bin im März da, im Mai, September und evtl auch im Dezember da :)

Grüße
Chris

L

leoli

Reaktionen
0
...und im september, wer kommt da alles

Thema:

hamm

hamm - Ähnliche Themen

• Terraristika Hamm

Terraristika Hamm: Tarraristika in Hamm am 09.03.2013 Zentralhallen Hamm Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4 59063 Hamm Öffnungszeiten: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr...
  • Köpy Züchter aus USA gesucht, war Sep in Hamm in der Tribünenhalle vor Bob Clark

Köpy Züchter aus USA gesucht, war Sep in Hamm in der Tribünenhalle vor Bob Clark: Hallo ich such die Adresse (email oder www) von dem Köpyzüchter/Händler der im Sep in der Tribünenhalle stand und zwar gleich wenn man reinkam...
  • Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri

Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri: Hallo :) Vielleicht habe ich ja hier Glück ;) Ich suche für die Hamm eine 3er Gruppe Melanophryniscus stelzneri ! -> muss keine Gruppe sein...
  • Suche für Hamm am 10.9.2011

Suche für Hamm am 10.9.2011: Hallo zusammen, wir suchen für Hamm einige S. sthenodactylus, am liebsten 1.5. Könnt aber gerne auch Jungtiere oder kleinere Gruppen anbieten...
  • Biete und Suche für Hamm

Biete und Suche für Hamm: Hallo, am 10.9. bin ich in Hamm und helfe meiner Bekannten bei dem VK ihrer NZ. Reihe 10 große Halle. Folgende NZ & adulte Tiere von mir können...
  • Biete und Suche für Hamm - Ähnliche Themen

• Terraristika Hamm

Terraristika Hamm: Tarraristika in Hamm am 09.03.2013 Zentralhallen Hamm Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4 59063 Hamm Öffnungszeiten: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr...
  • Köpy Züchter aus USA gesucht, war Sep in Hamm in der Tribünenhalle vor Bob Clark

Köpy Züchter aus USA gesucht, war Sep in Hamm in der Tribünenhalle vor Bob Clark: Hallo ich such die Adresse (email oder www) von dem Köpyzüchter/Händler der im Sep in der Tribünenhalle stand und zwar gleich wenn man reinkam...
  • Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri

Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri: Hallo :) Vielleicht habe ich ja hier Glück ;) Ich suche für die Hamm eine 3er Gruppe Melanophryniscus stelzneri ! -> muss keine Gruppe sein...
  • Suche für Hamm am 10.9.2011

Suche für Hamm am 10.9.2011: Hallo zusammen, wir suchen für Hamm einige S. sthenodactylus, am liebsten 1.5. Könnt aber gerne auch Jungtiere oder kleinere Gruppen anbieten...
  • Biete und Suche für Hamm

Biete und Suche für Hamm: Hallo, am 10.9. bin ich in Hamm und helfe meiner Bekannten bei dem VK ihrer NZ. Reihe 10 große Halle. Folgende NZ & adulte Tiere von mir können...