Schon wieder Eier

Diskutiere Schon wieder Eier im Zucht Forum im Bereich Geckos; Irgendwie versteh ich das nicht? Was ist denn mit meinem Weibchen los? Habe vor genau 2 Wochen den 20.02.2009 das erste Gelege im Terrarium...
  • Schon wieder Eier Beitrag #1
D

Decho

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Irgendwie versteh ich das nicht? Was ist denn mit meinem Weibchen los? Habe vor genau 2 Wochen den 20.02.2009 das erste Gelege im Terrarium gefunden... Heute ist der 07.03.2009 und es liegen schon wieder Eier im Terrarium. Habe gedacht sie legen alle 3-4 Wochen?
Vielleicht kann mir jemand etwas genaueres sagen damit ich meinen Mad. Grandis verstehe...
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • Schon wieder Eier Beitrag #2
K

KaNnE1

Beiträge
301
Punkte Reaktionen
0

AW: Schon wieder Eier

Die lassen ja nix anbrennen. Meine sind grad das gegenteil. Hatten letztes jahr zwei Gelege hintereinander. Seitdem nichts mehr.
Aber der Abstand ist doch sehr kurz, bei mir waren es c.a 30 Tage zwischen den zwei Gelgen.

Gruss
Chris
 
  • Schon wieder Eier Beitrag #3
D

Decho

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Schon wieder Eier

ja kommt mir auch sehr kurz vor der zeitabstand ist jetzt auch von dem pärchen erst das 2. gelege ^^
so sind die eier super vom aussehen und so weiter befruchtet sind sie auch also die ersten... naja mal abwarten morgen bekomme ich erst mal mein laticauda bock =)
 
  • Schon wieder Eier Beitrag #4
K

KaNnE1

Beiträge
301
Punkte Reaktionen
0

AW: Schon wieder Eier

Das freut mich, dann drück ich dir fest die Daumen. Ich hatte weniger Glück, das erste Gelge war unbefruchtet, wie es doch häufig vorkommt und das zweite habe ich durch einen dummen Unfall hingemach :(

Laticauda Männchen? Wolltest kein Pärchen haben oder hast schon Weibchen?

lg
Chris
 
  • Schon wieder Eier Beitrag #5
D

Decho

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Schon wieder Eier

Weibchen habe ich schon bekommen die woche...

habe jetzt beim heraus nehmen der eier festgestellt, dass das eine Ei noch sehr weich ist und leicht kaputt ist =( irgendetwas gelbes ist aus dem ei gekommen... heißt das jetzt das beide eier nichts werden oder könnte sogar aus beiden etwas werden?
 
  • Schon wieder Eier Beitrag #6
K

kelly1

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: Schon wieder Eier

hi decho
welche art hälst du denn überhaupt ...phelsuma grandis oder phelsuma madagascariensis ?
und bezüglich deiner letzten frage, aus dem kaputten kommt nix und so wie du es beschrieben hast, könnten es einfach wachseier sein.
gruß kelli

 
  • Schon wieder Eier Beitrag #7
D

Decho

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Schon wieder Eier

halte grandis...
naja ich habe sie gestört beim eier legen ich nehme an sie hat sie dann fallen lassen und sie waren noch nicht richtig ausgehärtet... konnte ja nicht wissen das sie nach nur 2 wochen schon wieder legt...
 
Thema:

Schon wieder Eier

Schon wieder Eier - Ähnliche Themen

Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
14 Monatiger kastrierter Kater und 4 Monate alte Katze: Einen schönen guten Morgen! Wir haben uns vor genau einem Jahr unseren Shadow (Kater 14 Monate alt) im alter von 13/14 Wochen zu uns geholt. Er...
Kanarienhennen klauen sich die Nester: Guten Tag, ich halte mehrere Kanarienhennen mit einem Hahn zusammen. Alle sind noch sehr jung, in ihrer ersten Brutzeit und haben offensichtlich...
Oben