Männchen will nicht paaren

Diskutiere Männchen will nicht paaren im Zucht Forum im Bereich Geckos; Moin mal ne blöde Frage. Und zwar ich hab eine MSB Gruppe. es sind insgesammt 1.5 (1.0=65g,0.5=zwischen 52 und 60g). 3 Weibchen haben schon Eier...
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0
Moin
mal ne blöde Frage.
Und zwar ich hab eine MSB Gruppe. es sind insgesammt 1.5 (1.0=65g,0.5=zwischen 52 und 60g). 3 Weibchen haben schon Eier gelegt ( 5 Wochen her). Ich hab das Gefühl mein Männchen will nicht mehr so recht :eyes: 2 Weibchen werden gar nicht trächtig und die anderen 3 Weibchen haben auch noch keine neuen Eier angesetzt. Wie bekomm ich meinen Bock wieder dazu, dass er wieder naja wie soll man es sagen... Ihr wisst was ich meine.
Über Tipps würde ich mich freun.
Gruß
Sabo
 
joerg

joerg

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0

AW: Männchen will nicht paaren

hallo,

trenne den bock von den weibchen, fuer 3-5 tage. nachdem du sie dann wieder zusammensetzt, wird er erneut anfangen, die weiber zu paaren...

lg joerg
 
Thema:

Männchen will nicht paaren

Männchen will nicht paaren - Ähnliche Themen

Männchen separieren oder nicht?: Ich habe eine Gruppe von 4 Weibchen und einem "Rüpel" von testosteron gesteuertem THB-Mann. Sie leben in einem strukturierten Freigehege von knapp...
Umzug vor oder nach dem Eierlegen?: hallo zusammen ich habe da eine frage. meine steno-gruppe 1.5 wohnt zur zeit ja in einem terri mit den massen 60 x 45 x 45. jetzt habe ich ein...
Und plötzlich waren es fünf!: Hallo, Ich bin neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen. Aber am besten fange ich mit einer Kurzfassung des letzten Jahres mit meinen...
gleich 3 Probleme : Gewichtsverlust,Penisvorfall, dicker Bauch: hab hier grad 3 Problem sitzen und brauch mal eure Hilfe. Problem 1 : Gewichtsverlust Habe hier 2 Meerschweinchen die beide ca 3,5 Jahre alt...
Fresssucht bei Bartagamenweibchen?(Pogona vitticeps): Hallo. Mein Bartagamenweibchen ist jetzt ca 3 Jahre alt. Sie hat im letzten Jahr trotz Winterruhe 5 mal Eier gelegt und hat dadurch extrem...
Oben