Mein erstes Terra

Diskutiere Mein erstes Terra im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo habe angefangen mein erstes Terra zu bauen bzw. die Rückwand ich finde es eigentlich schon ganz gut!!!! Was sagt ihr dazu???? Bei den...
  • Mein erstes Terra Beitrag #1
M

mookel1887

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe angefangen mein erstes Terra zu bauen bzw. die Rückwand ich finde es eigentlich schon ganz gut!!!! Was sagt ihr dazu????

Bei den Bildern nicht aufs Datum achten das bekomme ich nicht eingestellt!!!!!
 

Anhänge

  • 100_0628.jpg
    100_0628.jpg
    75 KB · Aufrufe: 112
  • 100_0629.jpg
    100_0629.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 113
  • 100_0630.jpg
    100_0630.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 87
  • 100_0632.jpg
    100_0632.jpg
    47 KB · Aufrufe: 106
  • 100_0633.jpg
    100_0633.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 117
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • Mein erstes Terra Beitrag #2
Anjubis

Anjubis

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein erstes Terra

Oh einer der ganz nahe wohnt!
Ich hätte eher dickeres Styropor genommen.
Sieht dan Besser aus.
Ansonsten gut.

mfg Mesut
 
  • Mein erstes Terra Beitrag #3
M

mookel1887

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein erstes Terra

Ich habe noch dickeres da
bin auch am überlegen ob ich noch ein paar ebene dazwischen mache weil sich Leos ja gerne dazwischen Quetschen!!!!!!!
 
  • Mein erstes Terra Beitrag #4
M

mookel1887

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein erstes Terra

so habe die erste Schicht Fliesenkleber drauf!!!!
 

Anhänge

  • 100_0634.jpg
    100_0634.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 158
  • Mein erstes Terra Beitrag #5
SmOKseN

SmOKseN

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein erstes Terra

^^, schöne erste schicht. Mach mehr!^^ Sieht gut aus
 
  • Mein erstes Terra Beitrag #6
M

mookel1887

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein erstes Terra

ja morgen gehts weiter muss ja erstmal trocknen

aber danke schonmal
 
  • Mein erstes Terra Beitrag #7
Anika2

Anika2

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein erstes Terra

Also ich finde, es könnten noch ein paar Spalten mehr sein! War der FK so dünflüssig? Sieht aus als wäre da kaum was drauf :confused:

LG Anika
 
  • Mein erstes Terra Beitrag #8
Kyra-Lin

Kyra-Lin

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein erstes Terra

find den fk auch etwas dünn. hätte die dünnen styroplatten noch mit bauschaum verstärkt.dann wären die spalten auch enger.
fürs erste mal find ich es sonst ganz gut
 
  • Mein erstes Terra Beitrag #9
M

mookel1887

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein erstes Terra

ja war etwas Dünn sieht auf dem Bild aber schlimmer aus als es ist!!!!!!
 
  • Mein erstes Terra Beitrag #10
M

mookel1887

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein erstes Terra

so habe jetzt die zweite schicht frauf sieht schon wesentlich besser aus foto mache ich morgen
 
  • Mein erstes Terra Beitrag #11
M

mookel1887

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein erstes Terra

so habe nun die dritte Schicht drauf sieht schon ganz gut aus oder was meint ihr???
 

Anhänge

  • 100_0635.jpg
    100_0635.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 58
  • 100_0636.jpg
    100_0636.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 45
  • 100_0637.jpg
    100_0637.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 55
  • Mein erstes Terra Beitrag #12
M

mookel1887

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein erstes Terra

Achso nicht von den hellen stellen täuschen lassen da ist auch kleber drauf die Schicht hatte ich gestern abend noch gemacht
 
  • Mein erstes Terra Beitrag #13
R

Reptilo

Gast

AW: Mein erstes Terra

Hi
Ich würde noch eine Schicht raufstreichen und bei der letzten Schicht sehr wenig Wasser nehmen damit die Futtertiere später nicht die Rückwand zerstören sieht aber echt gut aus :)
 
  • Mein erstes Terra Beitrag #14
Anjubis

Anjubis

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein erstes Terra

ICh würde auch noch eine schicht machen.
Ich dachte bei meinem Terra auch das ich alles schön dick aufgetragen habe,aber danch sah ich wie ein Insekt schon ein Tunnel in die Rückwand gefressen hatt.
Dann gleich Tiere raus,Loch mit Selikon dichten,ein bisschen Fliesenkleber rüber und noch die stelle Färben.
Sowas kann man sich ersparen wenn man leiber noch eine Schicht mehr macht.;)
Mfg Mesut
 
  • Mein erstes Terra Beitrag #15
M

mookel1887

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein erstes Terra

gut danke für die Ratschläge wollte heute abend eh in Baumarkt
 
  • Mein erstes Terra Beitrag #16
M

mookel1887

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein erstes Terra

Werde das vor Freitag leider nicht schaffen in den Baumarkt zu fahren
wollte auch nochmal fragen was ihr so für farben an der Rückwand habt weiß nämlich noch nicht so genau was ich da nehmen soll.

Dachte vielleicht an Terrakotta was demkt ihr????
 
  • Mein erstes Terra Beitrag #17
Anjubis

Anjubis

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein erstes Terra

Ich habe schon Terracotta und Siana Gelb verwendet.
Beide Farben sind super schn,aber zeitlich sind meine Terra Rückwände nur mit Terracotta bestrichen.

Mfg Mesut
 
  • Mein erstes Terra Beitrag #18
M

mookel1887

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein erstes Terra

aha ich werd freitag mal zum Baumarkt mit den 3 Buchstaben und mal gucken was die da haben muss ich da auf irgendwas achten oder ist das egal wegen Gesundheit der kleinen oder so???
 
  • Mein erstes Terra Beitrag #19
R

Reptilo

Gast

AW: Mein erstes Terra

Auf der Farbe sollte der Blaue Engel sein das heißt die Farbe ist Schadstoffarm/frei.
 
  • Mein erstes Terra Beitrag #20
Anjubis

Anjubis

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein erstes Terra

Ich habe seit Jahren meine Rückwände mit Normaler Abtönfarbe geamcht.
Habe bis heute keine Probleme damit gehabt.

Mfg Mesut
 
Thema:

Mein erstes Terra

Mein erstes Terra - Ähnliche Themen

Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Gehegeplanungen: Hallo, da ich bald von zu Hause ausziehe, steht bald der Bau eines neuen Geheges an, da meine vier Schweinchen auf jeden Fall mitkommen. Ich...
Ab wann sollte man seinen Hund erlösen?: Hallo, meine Schwester musste vor ein paar Tagen ihre 11-jährige Boxerdame erlösen, da sie einen großen Tumor nähe Schulter und einen kleinen am...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Oben