Bogenhanf giftig?

Diskutiere Bogenhanf giftig? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Ich meinem Terrarium wächst Bogenhanf. Und dem gefällt es dort so gut, dass er wie blöde wächst. Meine Frage: Kann ich die Blätter einfach...
R

robkru

Reaktionen
0
Ich meinem Terrarium wächst Bogenhanf. Und dem gefällt es dort so gut, dass er wie blöde wächst.

Meine Frage: Kann ich die Blätter einfach abschneiden, oder ist der Saft der Pflanze giftig für meine Zwerggeckos?

Danke für eure Antworten!

06.03.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bogenhanf giftig? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Bogenhanf giftig?

Bogenhanf giftig? - Ähnliche Themen

• Aloe Vera Pflanze giftig?

Aloe Vera Pflanze giftig?: Hallo beisammen, ich habe mir heute ein kleines Terrarium für meinen ersten Schlüpfling Lygodactylus williamsi eingerichtet. Nun meine Frage...
  • sind die Pflanzen giftig ?

sind die Pflanzen giftig ?: Hallo Leute, ich habe mal wieder eine Frage ich habe mir gerade 2 kakteen gekauft, da sie grade ganz günstig waren. Jetzt wollte ich fragen ob...
  • sind die Pflanzen giftig ? - Ähnliche Themen

• Aloe Vera Pflanze giftig?

Aloe Vera Pflanze giftig?: Hallo beisammen, ich habe mir heute ein kleines Terrarium für meinen ersten Schlüpfling Lygodactylus williamsi eingerichtet. Nun meine Frage...
  • sind die Pflanzen giftig ?

sind die Pflanzen giftig ?: Hallo Leute, ich habe mal wieder eine Frage ich habe mir gerade 2 kakteen gekauft, da sie grade ganz günstig waren. Jetzt wollte ich fragen ob...