Mein Neuzugang von der Terra - Nord =)

Diskutiere Mein Neuzugang von der Terra - Nord =) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich habe auf der Terra Nord zwar nicht meinen Bock gefunden, allerdings konnte ich die kleine auch nicht stehen lassen :P Ich habe sie von...
Kurai1

Kurai1

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auf der Terra Nord zwar nicht meinen Bock gefunden, allerdings konnte ich die kleine auch nicht stehen lassen :p

Ich habe sie von www.KaiserGeckos.de. Laut Züchter, ist sie eine Urban Sunglow het. BB
 

Anhänge

  • UShBB.jpg
    UShBB.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 121
  • UShBBeye.jpg
    UShBBeye.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 109
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Neuzugang von der Terra - Nord =)

Mach die Bilder doch mal ein bißchen heller, damit man auch was erkennen kann ! ;)
 
Kurai1

Kurai1

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Neuzugang von der Terra - Nord =)

Sind die bei euch, wirklich so dunkel? Oo´hmmm naja. dann hier nochmal hellere, hoffe die sind besser zu erkennen.
 

Anhänge

  • UShBBhell1.jpg
    UShBBhell1.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 111
  • UShBBhell2.jpg
    UShBBhell2.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 105
Chalian

Chalian

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1

AW: Mein Neuzugang von der Terra - Nord =)

Putzig... ^^

Glaub die kenn ich irgendwoher... die hat sich doch in eine Ecke ihrer Bocks verkrümelt ^^
 
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Neuzugang von der Terra - Nord =)

Jo genau, war die die im Gegensatz zu meiner Enigma dauert getürmt ist^^
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Neuzugang von der Terra - Nord =)

Schöne Tiere.
 
Thema:

Mein Neuzugang von der Terra - Nord =)

Mein Neuzugang von der Terra - Nord =) - Ähnliche Themen

Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Blindschleichen haltung: hallo ich möchte mir Blindschleichen zulegen. Ich habe schon einiges über die Haltung herausgefunden, z.b dass man einen Herkunftsnachweis...
Oben