Wieviel Lygodactylus picturatus darf es sein?

Diskutiere Wieviel Lygodactylus picturatus darf es sein? im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich bin 24Jahre alt und bin Anfänger wenn es um Geckos geht. Mit Fischen und Schlangen habe ich Erfahrung aber eben nicht mit Geckos. Das...
P

Pommesbrötchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin 24Jahre alt und bin Anfänger wenn es um Geckos geht. Mit Fischen und Schlangen habe ich Erfahrung aber eben nicht mit Geckos.
Das soll sich aber bald ändern! Ich bin gerade dabei mir ein Lygodactylus picturatus einzurichten bzw will damit bald starten.
Das Becken wird wahrscheinliche eine Größe von 50x50x100 haben. Bin aber noch am kämpfen mit mir selbst, ob das ne gute Größe ist für Lygodactylus picturatus. Was meint ihr? Geht oder geht nicht?
Und dann habe ich noch eine Frage. Die Lygodactylus picturatus kann man ja bereits ab 40x40x60 halten. 50x50x100 ist ja doch größer. Wieviele Tiere kann ich den in einem solchen Becken eurer Meinung nach halten? Ich möchte es nicht überbevölkern aber doch auch hin und wieder ein Tier sehen! Kann ich nur Weibchen mit einem Männchen halten? Ja oder? Ich habe gelesen, das 2Männchen gehen, wenn genug Weibchen da sind. Aber stimmt das den so?
Wieviele Weibchen dürfen es den sein bei einem Terra in der Größe???
Wie würdet Ihr es in welchem Verhältnis besetzen?
Bin dankbar für jede Antwort!

Gruß
Torsten

S

Suse2

Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviel Lygodactylus picturatus darf es sein?