Lygodactylus kimhowelli trächtig?

Diskutiere Lygodactylus kimhowelli trächtig? im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, nun: ich habe verwundert festgestellt, dass mein Lygodactylus kimhowelli Weibchen relativ schnell große Beulen an ihrem Körper bekommen...
R

robkru

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nun: ich habe verwundert festgestellt, dass mein Lygodactylus kimhowelli Weibchen relativ schnell große Beulen an ihrem Körper bekommen hat.
Ist sie schwanger? Sie ist ca. 10-11 Monate alt.

Mit freudiger Erwartung auf Antworten

Robert
 

Anhänge

  • carrieschwanger01.jpg
    carrieschwanger01.jpg
    26 KB · Aufrufe: 103
  • carrieschwanger02.jpg
    carrieschwanger02.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 117
  • carrieschwanger03.jpg
    carrieschwanger03.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 119
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0

AW: Lygodactylus kimhowelli trächtig?

so wie die Beulen aussehen müsste sie trächtig sein.
Glückwunsch
 
R

robkru

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Lygodactylus kimhowelli trächtig?

Oh, das ist ja toll. Und so unerwartet. Habe gleich gestern einen Inkubator bestellt.

Was kann ich denn für sie tun außer sie mehr zu füttern?
 
Gecko86

Gecko86

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: Lygodactylus kimhowelli trächtig?

ausreichend mit Kalzium versorgen und in der nächsten Zeit nix im Terra verändern - also nicht stören :smilie:

viel Glück! :smilie:
 
R

robkru

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Lygodactylus kimhowelli trächtig?

Sie hat es geschafft. Zwei wunderschöne Eier hat sie gelegt. Natürlich an eine Stelle, an die ich nicht komme ohne etwas kaputt zu machen. Naja, aber es handelt sich nur um Knöterich.

Der Inkubator wird Anfang nächster Woche kommen. Bis dahin lasse ich die Eier im Knöterich, oder?

Mit Kalzium versorgen? Also sie bekommen das Futter immer mit Vitamin/Kalzium Pulver bestreut. Reicht das?

Bin ja sehr aufgeregt. Das erste Gelege. Hoffentlich ist es überhaupt befruchtet.
 
S

Suse2

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Lygodactylus kimhowelli trächtig?

Hallo Robert! Wichtig wäre es noch, wenn du deinem Weibchen noch ein kleines Schälchen mit zerriebener Eierschale oder Sepiaschale ins Terra stellst.
LG Suse
 
R

robkru

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Lygodactylus kimhowelli trächtig?

Hallo Suse,

danke für den Hinweis. Werde ich gleich mal mahlen gehen. ;)
 
Thema:

Lygodactylus kimhowelli trächtig?

Lygodactylus kimhowelli trächtig? - Ähnliche Themen

Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Obere Schneidezähne: Liebes Forum, hallo, ich bin ganz neu. Unsere Schweinchen wurden vor 6 Wochen kastriert und vom TA wurde nix auffälliges an ihnen festgestellt...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Stundenweise erblindet: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe auf Antworten. Mein Foxterrier ist 10 Jahre alt und seit ca 6 Monaten kommt es in...
Oben