Kleine Geckoart

Diskutiere Kleine Geckoart im Geckos Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; hi Leute !!! Wollte mal fragen welche Geckoart denn die kleinste ist ? Hab da mal so ganz kleine gesehen irgendwie ... waren nur 5cm groß ... :eyes:
G

Geckofreund_Hamburg

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
hi Leute !!!

Wollte mal fragen welche Geckoart denn die kleinste ist ? Hab da mal so ganz kleine gesehen irgendwie ... waren nur 5cm groß ... :eyes:
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
snakeboy

snakeboy

Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine Geckoart

Ich kenne eig nur die Lygodactylus (williamsi oder picturatus usw)...Noch kleinere Geckos kenne ich nich....

aber bitte belehrt mich eines besseren;)




Lg


Sascha
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine Geckoart

mh, Sphaerodactylus ariasae?
 
snakeboy

snakeboy

Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine Geckoart

ohhjaaa der is wirklich klein......

schon etwas zu klein wie ich finde...:eyes:



Lg


Sascha
 
M

Markus2

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine Geckoart

schaut mal unter www.zwerggeckos.com! Dort findet ihr eine große Übersicht über verschiede Zwerggeckos mit Haltungsberichten, etc. Gruß
 
Thema:

Kleine Geckoart

Kleine Geckoart - Ähnliche Themen

Meine Leos wollen nicht fressen: Salüüüü ☺️ Ich wollte mal fragen wie ich meine Kleinen zum fressen bringe, vor allem jetzt noch vor der Winterpause Ich habe sie seit 3...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Habe eine Schibainu Mischung und der hat Epilepsie. Frage Medikament kosten: Ich frage für meine ältere Nachbarin, die hat einen älteren Hund aus dem tierheim der epileptische Anfälle hat und Medikamente dazu benötigt...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Kalkblock selbst gemacht: Viele Terrarientiere benötigen Kalk, damit sie ihre Knochen, Panzer oder Häuser gut ausbilden können. Z.B. Schnecken, Schildkröten usw. Oft werden...
Oben