heute war ein guter Tag...im Inkubator..

Diskutiere heute war ein guter Tag...im Inkubator.. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; dieser ist 4 Tage alt...
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0

AW: heute war ein guter Tag...im Inkubator..

Sieht aus wie zwei schöne Enigmas, oder?
 
SliXx

SliXx

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0

AW: heute war ein guter Tag...im Inkubator..

mensch sind die kleinen racker süsse hehe freu mich auch schon auf unserre ersten NZ
 
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: heute war ein guter Tag...im Inkubator..

Süße Kerlchen.
Der auf dem 2. Bild mit dem einen Punkt sieht total genial aus :smilie:

Lg, claudia
 
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: heute war ein guter Tag...im Inkubator..

goldig die kleinen
 
Kyra-Lin

Kyra-Lin

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0

AW: heute war ein guter Tag...im Inkubator..

oh die sind ja klasse
 
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0

AW: heute war ein guter Tag...im Inkubator..

sehr schön.
aus welcher verpaarung kommen die kleinen?
 
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: heute war ein guter Tag...im Inkubator..

schöne nachzuchten...

sind aber 3, oder?

finds immer wieder faszinierend, wie ähnlich schlupfgeschwister bei engimas sein können...
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: heute war ein guter Tag...im Inkubator..

Super schön, Glückwunsch! Mensch ich hab noch nicht mal Eier liegen, aber das ist nicht schlimm ;)
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: heute war ein guter Tag...im Inkubator..

Iris : ich hab auch erst 6 Eier liegen.

Die kleinen sind richtig hübsch. Ich bin auch gespannt auf meine Babys. Jedes Jahr wird es spannender mit der Nachzucht... und der Sucht...:D
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: heute war ein guter Tag...im Inkubator..

Super schöne Racker. Aber wann macht ihr denn Winterruhe, wenn ihr jetzt schon Nz habt?
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: heute war ein guter Tag...im Inkubator..

Also meine wollten von November-Dezember ( 2 Monate ) schlafen ! Nachwuchs kommt dann erst Im April.
 
Thema:

heute war ein guter Tag...im Inkubator..

heute war ein guter Tag...im Inkubator.. - Ähnliche Themen

Hilfe für Griechische Landschildkröte Frischling: Hallo! Wir haben das erste mal Eier gebrütet bei 32,5 Grad. Diese hat am 24.7. (Tag 54) ein Loch ins Ei geschlagen und kuckte raus. 4 Tage später...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Leopardgecko Ei ist befeuchtet und fällt ein: Guten Tag, ich bräuchte dringend Hilfe, undzwar hat meine Leo dame 2 Eier gelegt und da hat sich auch eine Keimschicht gebildet, heißt doch...
Hinterteil Hamster: Hallo ihr Lieben! Wir haben seit 4 Tagen einen Hamster. Nur das Hinterteil kommt mir echt komisch vor. Ivh schicke euch ein Foto mit...
Oben