heute war ein guter Tag...im Inkubator..

Diskutiere heute war ein guter Tag...im Inkubator.. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; dieser ist 4 Tage alt...
Leolord

Leolord

Punkte Reaktionen
0

AW: heute war ein guter Tag...im Inkubator..

Sieht aus wie zwei schöne Enigmas, oder?

SliXx

SliXx

Punkte Reaktionen
0

mensch sind die kleinen racker süsse hehe freu mich auch schon auf unserre ersten NZ

Hognose

Hognose

Punkte Reaktionen
0

Süße Kerlchen.
Der auf dem 2. Bild mit dem einen Punkt sieht total genial aus :smilie:

Lg, claudia

GoldiCyra

GoldiCyra

Punkte Reaktionen
0

goldig die kleinen

Kyra-Lin

Kyra-Lin

Punkte Reaktionen
0

oh die sind ja klasse

mtsabotage

mtsabotage

Punkte Reaktionen
0

sehr schön.
aus welcher verpaarung kommen die kleinen?

bruce1

bruce1

Punkte Reaktionen
0

schöne nachzuchten...

sind aber 3, oder?

finds immer wieder faszinierend, wie ähnlich schlupfgeschwister bei engimas sein können...

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Super schön, Glückwunsch! Mensch ich hab noch nicht mal Eier liegen, aber das ist nicht schlimm ;)

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Iris : ich hab auch erst 6 Eier liegen.

Die kleinen sind richtig hübsch. Ich bin auch gespannt auf meine Babys. Jedes Jahr wird es spannender mit der Nachzucht... und der Sucht...:D

Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Super schöne Racker. Aber wann macht ihr denn Winterruhe, wenn ihr jetzt schon Nz habt?

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Also meine wollten von November-Dezember ( 2 Monate ) schlafen ! Nachwuchs kommt dann erst Im April.

Thema:

heute war ein guter Tag...im Inkubator..

heute war ein guter Tag...im Inkubator.. - Ähnliche Themen

Hilfe für Griechische Landschildkröte Frischling: Hallo! Wir haben das erste mal Eier gebrütet bei 32,5 Grad. Diese hat am 24.7. (Tag 54) ein Loch ins Ei geschlagen und kuckte raus. 4 Tage später...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Leopardgecko Ei ist befeuchtet und fällt ein: Guten Tag, ich bräuchte dringend Hilfe, undzwar hat meine Leo dame 2 Eier gelegt und da hat sich auch eine Keimschicht gebildet, heißt doch...
Hinterteil Hamster: Hallo ihr Lieben! Wir haben seit 4 Tagen einen Hamster. Nur das Hinterteil kommt mir echt komisch vor. Ivh schicke euch ein Foto mit...
Oben