Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo was könnte es diesmal sein?
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Reaktionen
0
Hallo

was könnte es diesmal sein?

D

derPetto

Reaktionen
0
Wie alt und wie schwer ist das Tier? Bisher sieths eindeutig nach Weibchen aus, kommt aber aufs Alter an!

Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Reaktionen
0
Hallo

ca 9 Monate und wiegt 23,9 gramm

Pipo

Pipo

Reaktionen
0
wie schafft ihr es ein so großes und trotzdem scharfes Bild zu machen?

Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Reaktionen
0
Hallo,

Nikon D40 mit Makroaufsatz

Geckos and Friends

Geckos and Friends

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch Oli!!! :D:D:D:D:D

Ab jetzt jetzt sinds nur noch Mädels!!!;)

LG Eileen

Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Reaktionen
0
Hallo

danke für eure wünsche. Nicole und ich freuen uns wie verrückt.

Naja 4 Chancen haben wir ja noch

Geckos and Friends

Geckos and Friends

Reaktionen
0
Und wir freuen uns mit euch!!!

Bald steht in deiner Signatur: 5.6 Rhacodactylus ciliatus (wir drücken weiter die Daumen)

LG Eileen & Mathias

white-mocca

white-mocca

Reaktionen
0
Ich schließ mich mal mit den Glückwünschen an!
Endlich ein Mädel! Freut mich wahnsinnig für euch!
Und für den Rest drück ich die Daumen!

fischfieber

fischfieber

Reaktionen
0
Hallo ihr zwei,

von mir auch nochmal Glückwünsche zum langersehnten Weibchen ;)

Gruß Dirk

Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Reaktionen
0
Hallo

hier mal Bilder der Dame.

Thema:

Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

• Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Ich habe zwei Kronengecko-Jungtiere. Die beiden haben ca. 10-12cm. Könnt ihr mir helfen, welche Geschlechter die beiden haben? Trotz Einlesen sehe...
  • Bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung

Bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo, wir haben Probleme bei der Bestimmung des Geschlechts unserer ältesten beiden Babies. :eek: Könnt Ihr uns evtl. helfen? Die ersten 3...
  • Geschlechtsbestimmung bei Correlophus ciliatus

Geschlechtsbestimmung bei Correlophus ciliatus: Hallo alle zusammen, ich bin Jessica und komme aus Hannover. Man könnte sagen ich bin ein Greenhorn in der Geckohaltung. Ich habe vor etwa 3 1/2...
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo, ich würde gerne wissen ob man bei diesem süßen Rhacodactylus ciliatus schon erkennen oder wenigstens ein bisschen erahnen kann, ob es ein...
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo ich bräuchte mal erfahrenen rat mein kleiner kroni wiegt nun 18g :D:D:D nun ist leider bei mir immer noch die frage was ist es weibchen...
  • Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

• Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Ich habe zwei Kronengecko-Jungtiere. Die beiden haben ca. 10-12cm. Könnt ihr mir helfen, welche Geschlechter die beiden haben? Trotz Einlesen sehe...
  • Bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung

Bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo, wir haben Probleme bei der Bestimmung des Geschlechts unserer ältesten beiden Babies. :eek: Könnt Ihr uns evtl. helfen? Die ersten 3...
  • Geschlechtsbestimmung bei Correlophus ciliatus

Geschlechtsbestimmung bei Correlophus ciliatus: Hallo alle zusammen, ich bin Jessica und komme aus Hannover. Man könnte sagen ich bin ein Greenhorn in der Geckohaltung. Ich habe vor etwa 3 1/2...
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo, ich würde gerne wissen ob man bei diesem süßen Rhacodactylus ciliatus schon erkennen oder wenigstens ein bisschen erahnen kann, ob es ein...
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo ich bräuchte mal erfahrenen rat mein kleiner kroni wiegt nun 18g :D:D:D nun ist leider bei mir immer noch die frage was ist es weibchen...