Reptilien- und mehr Börse 12.04.09 Giessen

Diskutiere Reptilien- und mehr Börse 12.04.09 Giessen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, also ich weiß ist noch gut ein Monat hin, aber da mein Regenwaldterra nun fertig ist und schon seit einem Monat wuchert und soweit alles...
S

SimonJ

Beiträge
41
Reaktionen
0
Hi,
also ich weiß ist noch gut ein Monat hin, aber da mein Regenwaldterra nun fertig ist und schon seit einem Monat wuchert und soweit alles stimmt, wollte ich natürlich in meiner Heimatstadt mal auf die Suche nach Taggeckos gehen. Mich würde nun mal freuen, wenn es Aussteller oder Privatleute gibt, die auch vorhaben dort mal vorbeizuschauen und mir mal eine PN schicken könnten, was sie für die Messe im Angebot hätten.

Kurze Beschreibung: Hätte Interesse an Goldstaubtaggeckos, oder natürlich auch anderen Taggeckos. Mengenmäßig wäre ich an 1xM u. 1xW oder 1xM u. 2xW interessiert, also bitte schon mit Geschlechtsunterschied. Würde mich über PNs freuen.

So nun darf allgemein weitergeschrieben werden:smilie: Berühmte Frage...wer kommt noch?
 
04.03.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Reptilien- und mehr Börse 12.04.09 Giessen . Dort wird jeder fündig!
snakeboy

snakeboy

Beiträge
197
Reaktionen
0
Ich bin bestimmt da.... :D

Eigentlich 100% bin ich da.Ich hätte noch einen Lygodactylus picturatus zum abgeben.
15-, wollte ich für haben.



Lg
 
otimbo

otimbo

Beiträge
25
Reaktionen
0
Bin mit großer Wahrscheinlichkeit dabei. Wird dann mit ziemlicher Sicherheit auch nicht bei "Nur gucken, nicht anfassen" bleiben...:p
 
snakeboy

snakeboy

Beiträge
197
Reaktionen
0
Das Denke ich auch mal bei mir.....:D
 
S

SimonJ

Beiträge
41
Reaktionen
0
Na Leute, kommt noch wer nach Giessen in die Hallen?
Ach und sollte wer einen Stand haben oder noch Taggeckos für Giessen/oder Umgebung verkaufen, wäre ich über eine PN sehr dankbar.
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Reaktionen
0
ist leider, leider zu weit weg. das ärgert mich immer sehr
 
redfrktion

redfrktion

Beiträge
337
Reaktionen
0
ich bin definitiv da wohne nur 50 m weg von dem gelände der hessenhallen
 
kingsnake1

kingsnake1

Beiträge
149
Reaktionen
0
ICh werde auch mal vorbei schaun:smilie:
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Reaktionen
0
Ich werd definitiv auch da sein!

Michael
 
R

Rotzplaach

Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo,
bin auch in Gießen.
@SimonJ: Hab einen Grandis abzugeben. Schau mal bei Biete nach. Und im Album gibts Fotos.
 
S

SimonJ

Beiträge
41
Reaktionen
0
Hi,
@Rotzplaach: Wäre mein Terra noch bißchen tiefer und breiter hätte ich vielleicht mit Gedanken an Grandis gespielt, aber denke meins wird dafür knapp nicht ausreichen, aber trotzdem danke.
 
R

Rotzplaach

Beiträge
13
Reaktionen
0
Schade, wie ich gesehen habe, hast du gestern doch einen Grandis gekauft....
Meine Kleine hätte sich bestimmt über einen Platz in deinem schönen Terra gefreut... :(
 
S

SimonJ

Beiträge
41
Reaktionen
0
Ja hätte ich geahnt, dass ich mich doch so entscheide hätte ich deine natürlich liebend gerne genommen, jetzt werde ich wenn überhaupt noch ein Männchen dazusetzten, solltest du da was haben, bitte nochmal bescheid geben.
 
R

Rotzplaach

Beiträge
13
Reaktionen
0
Nein, ich hab nur das einsame Mädel(?).

Wollte mir ja nur ein Paar zulegen, aber die beiden haben sich nicht verstanden, weil das angebliche Männchen definitiv ein Weib ist und das andere so wie es aussieht wohl auch. Die beiden haben sich nur gestresst, so das das Weibchen nur dunkel war. Da hab ich die beiden getrennt und dem Weibchen ein Männchen dazu gekauft. Die ist jetzt glücklich und zufrieden und war noch nicht einmal wieder dunkel.
Aber die arme Kleine fühlt sich im kleinen Terra jetzt gar nicht wohl und wird dauernd dunkel.
Da ich aber keinen Platz für ein zweites großes Terra habe, muss ich mich nun von der kleinen trennen. :(
Leider findet sich irgendwie niemand, der sie haben möchte... Vielleicht liegts daran, das ich noch nicht definitiv sagen kann, das es ein Mädel ist...
Finds auf jeden Fall echt schade, wo sie doch so ne hübsche ist... :schild3:
 
Thema:

Reptilien- und mehr Börse 12.04.09 Giessen

Reptilien- und mehr Börse 12.04.09 Giessen - Ähnliche Themen

  • 13.1. HH-Jenfeld Reptilien + Zierfische

    13.1. HH-Jenfeld Reptilien + Zierfische: Hallo, heute ist wieder unsere kleine Vereinsbörse in Hamburg Jenfeld im EKZ von 14-16.30 Ich bin mit Leopardgeckos ( auch W&Y ) und einem...
  • Vogel-Reptilien u. exot. Kleinsäugerausstellung Hamburg

    Vogel-Reptilien u. exot. Kleinsäugerausstellung Hamburg: Hallo, unsere beiden Vereine ( Vogelfreunde Hamburg-Lurup und Terrarienfreunde Hamburg) machen mal wieder ein gemeinsames Projekt. Vögel ( vom...
  • 27.03.10 - Reptilien-Börse Nürnberg Meistersingerhalle

    27.03.10 - Reptilien-Börse Nürnberg Meistersingerhalle: Hallo @ all , für alle, die es noch nicht wissen - im März ist schon wieder Börse in Nürnberg, guckt ihr hier...
  • Reptilien Börse Frankfurt

    Reptilien Börse Frankfurt: Kommt jemand am Sonntag den 08.03.2009 nach Frankfurt auf die Börse? Und weiß jemand wie hoch die chancen sind dort 1.1.0 Phelsuma laticauda...
  • Wer kennt die Reptilien Messe Sindelfingen?

    Wer kennt die Reptilien Messe Sindelfingen?: Hallo, Wer war schon mal auf der Reptilien Messe in Sindelfingen? :p Wenn ja, lohnt sich das dort? Aber warscheinlich gibts nicht viele Leute...
  • Wer kennt die Reptilien Messe Sindelfingen? - Ähnliche Themen

  • 13.1. HH-Jenfeld Reptilien + Zierfische

    13.1. HH-Jenfeld Reptilien + Zierfische: Hallo, heute ist wieder unsere kleine Vereinsbörse in Hamburg Jenfeld im EKZ von 14-16.30 Ich bin mit Leopardgeckos ( auch W&Y ) und einem...
  • Vogel-Reptilien u. exot. Kleinsäugerausstellung Hamburg

    Vogel-Reptilien u. exot. Kleinsäugerausstellung Hamburg: Hallo, unsere beiden Vereine ( Vogelfreunde Hamburg-Lurup und Terrarienfreunde Hamburg) machen mal wieder ein gemeinsames Projekt. Vögel ( vom...
  • 27.03.10 - Reptilien-Börse Nürnberg Meistersingerhalle

    27.03.10 - Reptilien-Börse Nürnberg Meistersingerhalle: Hallo @ all , für alle, die es noch nicht wissen - im März ist schon wieder Börse in Nürnberg, guckt ihr hier...
  • Reptilien Börse Frankfurt

    Reptilien Börse Frankfurt: Kommt jemand am Sonntag den 08.03.2009 nach Frankfurt auf die Börse? Und weiß jemand wie hoch die chancen sind dort 1.1.0 Phelsuma laticauda...
  • Wer kennt die Reptilien Messe Sindelfingen?

    Wer kennt die Reptilien Messe Sindelfingen?: Hallo, Wer war schon mal auf der Reptilien Messe in Sindelfingen? :p Wenn ja, lohnt sich das dort? Aber warscheinlich gibts nicht viele Leute...
  • Schlagworte

    reptilienbörse gießen